1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr- neue Motivation

Diskutiere Neues Jahr- neue Motivation im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, hab es auch gefunden und mich eingetragen, jetzt versuch ich den Link noch in meine Signatur zu bekommen....

  1. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    So, hab es auch gefunden und mich eingetragen, jetzt versuch ich den Link noch in meine Signatur zu bekommen....
     
    #31 Versuch2020, 16.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr- neue Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Geschafft :smilie girl 014: Versuch2020
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Tabeasmama , wo bist du?
    Du wolltest doch mit uns um die Wette kämpfen, wir wollten uns gegenseitig motivieren.
    Und nun noch keine Einträge im Club 2020 und sonst auch nichts?
     
    Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Modera
    ich bin jetzt da.Ich steige ab morgen fest mit ein.. Mehr dazu dann auch in meinem Tagebuch.

    LG
    Tabeasmama
     
    #34 Tabeasmama, 17.01.2020
    Modera gefällt das.
  6. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Ich habe mich heute mit 95,8 kg eingetragen, wiege mich derzeit täglich weil ich gerade eine Diät gegen den Bluthochdruck begonnen habe, habe jetzt Hoffnung auf Besserung meines Zustandes.... gesehen habe ich das bei den Ernährungsdocs und mir dann im Internet alles rausgesucht....
     
    #35 Versuch2020, 18.01.2020
    FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Tabeasmama , habe gerade gelesen, was du alles um die Ohren hattest, jetzt kannst du ja hoffentlich länger schlafen als die wenigen Stunden, denn ausreichend Schlaf ist auch wichtig beim Abnehmen. Schön, dass du wieder da bist.:thumbsup:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Versuch2020 , ich bin auch immer begeistert von den Ernährungsdocs und drück dir die Daumen, dass du es hin bekommst.
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Versuch2020
    schön das Du auch bei uns mit eingestiegen bist :-) Viel Erfolg Dir!

    Modera
    das wird bis Ende Mai so weitergehen aber die Praxiswochen dazwischen versuche ich einfach für mich sinnvoll zu nutzen.

    Heute kann ich immerhin 20 Min Ergometer und 25 Min Spaziergang verbuchen, ebenso wie im Laufe des Tages 11560 Schritte. Gar nicht mal so schlecht für den Anfang will ich mal behaupten.
    Als ich aufgestanden bin kam mir der Satz "wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen" in den Sinn. Irgendwie lässt der mich nicht los, weil es wahr ist...
     
    #38 Tabeasmama, 18.01.2020
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder die 95 gesehen. Ok es war eine 9 dahinter, aber schon mal nicht schlecht.
    Bin heute 1 h 20 min spazieren gegangen und insgesamt heute fast 10 km über 14.000 Schritte.
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Tolle Leistung liebe Antii , das flutscht.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Neues Jahr- neue Motivation

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr- neue Motivation - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...