1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Antii , da du nun zu Hause bist, lege dich bissel hin, wenn dir schwindlig ist, muss sein. Danach geht es dir bestimmt besser, morgen ist...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antii , da du nun zu Hause bist, lege dich bissel hin, wenn dir schwindlig ist, muss sein.
    Danach geht es dir bestimmt besser, morgen ist dein 5.Tag, oder, danach wird es etwas entspannter.
    Viel Kraft beim Durchhalten. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Antii , erst habe ich gedacht, ich verstehe nur Bahnhof, obwohl ich es ja schon einmal geschafft habe, aber mit Geduld und Spucke ist es mir gelungen. Danke
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Juhu und wie ich sehe hat es auch funktioniert.:biggrin:
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch wenn sich die Suppen und Pfannen lecker anhören, wunder ich mich nicht, dass die Waage einen Ruck nach unten macht.
    Weiter so!

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stimmt, ist ja kaum etwas enthalten!
     
    #5315 FrauEigensinn, 08.01.2020
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Soll ja auch erstmal die Leber entlasten nach den Feiertagen. Der Körper soll entlastet werden nach der ganzen Schlemmerei und erstmal wieder Ruhe finden.
    Diese 5 Boost Tage sind nichts anderes wie bei Dukan die ersten 5 Tage oder bei Alma die erste Woche. Ist auch nur die Vorbereitung auf die Eigentlichen 55 Tage Ketogen.
    Morgen ist mein letzter Boost Tag und ist werd ihn auch überstehen. Soll ja auch nicht auf Dauer sein.

    Davon abgesehen ist immer genügend Fett dabei. Mittags ist immer ein Fettanteil dabei und das Gemüse wird noch vorher in Fett angeschwitzt. Abends wird das Gemüse in ordentlich Fett gebraten. Entweder Kokosöl oder Ghee .
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    so heute ist der letzte Tag der Boost Phase.
    Gewicht heute Morgen 97,4 kg.
    Mir gehts heute gut. Glaube ich bin jetzt durch das Tief durch. Jetzt kann es gut voran gehen. Keine Kopfschmerzen und kein Schwindel mehr. Hatte noch gelesen das ich etwas mehr Salz nehmen soll wenn ich Kopfschmerzen bekomme, hab also meine Speisen etwas mehr gewürzt als sonst und auch wirklich mein Zitronenwasser morgens mit Salz angereichert, obwohl das nicht lecker ist.
    Heute gab es:
    Früh: Zitronenwasser
    Frühstück: die letze Knochenbrühe
    Mittag: Fenchel-Cremesuppe
    1 Schalotte
    1 Knoblauchzehe
    300 g Fenchel
    50 g Cashewkerne (mitkochen)
    Salz, weißer Pfeffer
    Estragon
    Petersilie
    Zitronensaft
    Ich mag zwar kein Fenchel, aber man konnte es schon essen. Hätte es auch auswechseln können, aber nein hab alles nach Plan gemacht.
    Abends: Brokkoli-Champignon-Pfanne
    150 g Brokkoli
    150 g Champignons
    Salz, Pfeffer
    Basilikum
    Die war sehr gut.

    Morgen gehts nun Ketogen weiter. Werde aber wie für alle die die Fettverbrennung ankurbeln wollen noch bis Tag 12 flüssiges Frühstück machen. Ich kann da zwischen 5 verschiedene Varianten wählen oder hin und her wechseln, so wie es mir schmeckt.
    1. die Knochenbrühe, die mag ich nun nicht mehr, 2. Matcha Latte, 3. Curcuma Latte, 4. Vanille Latte oder 5. Coffee so eine Art Bulletproof Coffee. Ich werd mich wohl meist für den Coffee entscheiden, den den hab ich vor Weihnachten schon mal probiert und der war sehr gut.
    Für morgen Mittag hab ich mir nochmal eine pürierte Suppe gemacht, aber mit mehr Zutaten. Ist eine Darmgesundheitssuppe. Schwarzwurzel-Ingwer-Suppe.
    Merkt ihr was? Ich esse Ingwer, obwohl ich den nie mochte. Jetzt hab ich immer welchen zu Hause. So ändert sich alles.

    Dann allen jetzt noch einen schönen Abend.
    Morgen bin ich gespannt was Gewichtstechnisch die 5 Tage gebracht haben.
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Freue mich, dass du Salz genommen hast.
    Pass weiter gut auf dich auf.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst dich noch über seine Wirkung freuen! Er hat nämlich so einige gute. ja2.gif

    Gewichtstechnisch ist einiges geschehen. Nicht nur deine Schlemmereien von den Feiertagen sind weg, sondern auch das Wasser, das bei Diäten immer zuerst verschwindet. Jetzt geht es gemäßigter weiter und da ist nur durchhalten angesagt! Aber du weißt das ja, also wird der Erfolg nicht ausbleiben!
     
    #5319 FrauEigensinn, 09.01.2020
    Modera und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Gewicht heute Morgen nach 5 Boost Tagen 96,8 kg. Das sind ein Minus von 3,7 kg in den 5 Tagen. Ich weiß das es jetzt nicht so weitergeht, aber der Anfang ist gemacht.
     
    kriwo53, Modera, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...