1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie geht's im neuen Büro? Ich hätte hier noch eine dekorative Pflanze zur Begrüßung[IMG]!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie geht's im neuen Büro? Ich hätte hier noch eine dekorative Pflanze zur Begrüßung[​IMG]!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    seid ihr gestern auch in Verkleidung unterwegs gewesen, als was war dein Krümel verkleidet?

    Wie läuft's im neuen Büro?
    LG Peri
     
    #622 periperi, 01.11.2019
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mich würde das auch interessieren, ob ihr gestern verkleidet unterwegs wart. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
     
    #623 coffeejunkie, 01.11.2019
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich dieses Jahr noch einmal melden. Zum Thema "Abnehmen" konnte ich in letzter Zeit nichts positives beitragen. Ich hoffe aber, mit der Aufbruchsstimmung, die es zum Jahresanfang hier ja doch immer gegeben hat (wenn auch nicht sehr nachhaltig für die meisten) wieder in Schwung und damit in Form zu kommen.

    Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!

    LG Nele
     
    periperi, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na endlich bist du wieder da, Nele123. Ich hoffe, du bleibst jetzt und versteckst dich nicht wieder.
    Sei ehrlich, ohne uns ist Abnehmen und Halten schwer!

    Liebe Grüße und die Hoffnung, dass du ab jetzt wieder dabei bist!
     
    #625 FrauEigensinn, 26.12.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    Hauptsache du bist auch zukünftig dabei!
    Für dich und deinen Krümel einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Peri
     
    #626 periperi, 30.12.2019
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jo, morgen geht es los. Dann sind die Ferien vorbei und der Tag hat (leider) wieder Struktur.

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123 schön wieder von dir zu lesen. Na dann können wir ja wieder gemeinsam kämpfen. Bei mir müssen erstmal wieder die magischen 12 kg bis 26.5.20 verschwinden. Das sollte doch machbar sein.
    Wir schaffen das gemeinsam, ganz sicher.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    Struktur ist nicht verkehrt, vieles klappt dann vielleicht etwas besser :rolleyes: (bei mir jedenfalls, ich bin froh, dass meine Leute alle wieder ausschwärmen).
    Bis bald und ein gutes Jahr 2020.
    LG Peri
     
    #629 periperi, 07.01.2020
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So lange ich noch nicht in einem richtigen Konzept bin, schreibe ich lieber in meinem eigenen Tagebuch. Vielleicht hänge ich mich dann irgendwann an den Thread von Tabeasmama, wir werden sehen :smile:.

    Wie werde ich es machen werde...………. Immer wiegen und kcal zählen, es hängt mir ehrlich gesagt zum Hals raus. Ich werde es ein paar Tage machen um wieder ein vernünftiges Gefühl für die Menge zu bekommen und dann mit Pi mal Daumen und möglichst am späten Nachmittag mit der letzten Mahlzeit weiter machen.

    Leute, da hat sich wieder eine Wölbung in der Körpermitte gebildet, die unbedingt wieder weg muss! Ich mag mich gar nicht im Spiegel angucken :mad:

    Ab Februar mache ich einmal die Woche Aquagymnastik. Gesponsert vom Arbeitgeber und direkt um die Ecke und zeitlich auch einigermaßen machbar. Erst mal 10 Termine, aber da gibt es bestimmt danach Folgekurse.
    Walken geht wegen verknacksten Fuß im Moment nicht, das muss auch noch etwas warten.

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...