1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich komm mir momentan zwar in einem Abnehm-Forum so ein bisschen deplatziert vor Wir hatten doch neulich darüber gesprochen, dass wir es ausdehnen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir hatten doch neulich darüber gesprochen, dass wir es ausdehnen müssen auf das "Danach". Abnehmen und halten sind wichtig. Manche schaffen ja das Abnehmen und dann brauchen auch die Unterstützung, die jetzt einen Schritt weiter gehen.
    Dann sind deine Erfahrungen gefragt!

    Für den Donnerstag halte ich dir wieder die Daumen, ganz, ganz fest!
     
    #2451 FrauEigensinn, 17.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53
    ich schließe mich Antii an, mache alles in Ruhe und keinen Druck, das tut nicht gut.

    Lass es dir gutgehen und genieß die Vorweihnachtszeit :smilie girl 244:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Genau. Heute kauf ich in aller Ruhe alles ein, was ich für Heilig Abend brauche (Freunde kommen zum Raclette), 1. Feiertag gehen wir essen und die Rouladen für 2. Feiertag sind schon fertig.
    Und nachher werd ich eine schöne Hühnersuppe kochen, ich hab ein schönes Huhn von einem Hühnerhof bekommen. Und die nächste Erkältungswelle kommt bestimmt! Ich drück Euch die Daumen, dass die Euch nicht erwischt!

    Draußen hat sich übrigens gerade über Fliederbusch und Kamin ein Eichhörnchen den Weg durch den Garten gesucht - und jetzt sitzt es im Vogelhäuschen und frisst seelenruhig das Vogelfutter. Soll ich das jetzt einfach nur niedlich finden oder unmöglich, weil es den Vögeln
    alles wegfrisst :s gruebel: ? Es ist ein hübsches Tier, dunkel mit einem weißen Fleck auf der Brust, aber die Meisen und Spatzen sitzen in der Tanne und gucken dumm...

    Ach, FrauEigensinn , ich halte mein Gewicht wirklich gut - es liegt nur leider gut vier Kilo über dem, was ich haben möchte. Und da will ich nächstes Jahr hin! Grandiose Pläne so kurz vor Weihnachten, stimmt's?!
     
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Liebe Kriwo, ich würde es einfach nur niedlich finden. Ein Eichhörnchen im Futterhaus ist alle Mal besser als Mäuse. Die hatte ich letztens im Futterhäuschen.
     
    #2454 Celestina, 20.12.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich mag Eichhörnchen, sind niedlich und lustig und schnell :biggrin: ich würde ihm die Körner gönnen, kannst ja wieder nachlegen :smile:

    Hühnersuppe geht immer, meine erste Wahl zur Stärkung der Abwehrkräfte, sie hilft auch wenn man nicht erkältet ist :smile:
    wärmt und schmeckt, meine ist jetzt fast alle.

    Rouladen schwebt mir auch vor, (essen hier alle gerne, mache ich aber selten wegen der Arbeit:whistling:) , hast du deine fix und fertig auch mit Soße?
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nein, ich hab sie im Sud eingefroren. Andicken muss ich die Soße dann noch vor dem Essen, find ich besser zum warm machen. Aber das ist ja keine Arbeit.

    Heute holen wir unsern Weihnachtsbaum!

    Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften 4. Advent [​IMG] !
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2019-12-25_11-24-11.jpeg
    Ich wünsch Euch richtig schöne Feiertage mit Euern Lieben voll Freude und Harmonie. Stress und Hektik sind ja jetzt vorbei :smilie girl 117:.

    Nachdem ich gestern bei einem wirklich gemütlichen Abend mit unsern Freunden schonmal die Grundlage für die Weihnachtspfunde geschaffen habe (wir hatten Raclette) geht es heute weiter mit Gans im Restaurant und morgen mit unserm 2-Personen-3-Gang-Menue mit Rouladen als Hauptgang, vorher ein Krabbensüppchen und als Nachtisch eine Crème brulée. Leider wird das dies Jahr nichts mit einem ausgiebigen Weihnachtsspaziergang, weil ich mir zusätzlich zu den Neuropathien jetzt noch eine feine ISG-Blockierung eingefangen habe, und mein Lieblingsmann hat Rücken...
    Trotzdem werden wir einmal ganz gemächlich die Strandpromenade entlang spazieren, wo wir dann wahrscheinlich Gott und die Welt treffen werden. Kann uns ja nichts passieren, die Punschbuden sind wohl heute zu :whistling:.

    Ganz liebe Grüße an alle, die nochmal den Weg ins Forum finden!
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier, eine Weihnachtsübung für dich!



    Hab trotz allem schöne Feiertage
     
    #2458 FrauEigensinn, 25.12.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, FrauEigensinn ! Einiges kannte ich schon, das mit dem Ball noch nicht. Ich frag mich nur, wo die "Ina" während der Übungen das strahlende Lächeln hernimmt :cool::eek::confused:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    ...das ist kein Lächeln :cool: sondern ein Konzentrationszeichen :whistling: ..probier das lieber nicht, du kommst vielleicht nicht mehr hoch :eek:

    Frohe Weihnachten kriwo53 :xmas5:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...