1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, ich möchte auch mal wieder ein Update hier schreiben. Die letzten Wochen waren etwas viel. Zu Hause wird es nicht einfacher mit...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo ihr lieben,
    ich möchte auch mal wieder ein Update hier schreiben.
    Die letzten Wochen waren etwas viel.
    Zu Hause wird es nicht einfacher mit meiner Schwiegermutter. Manche Tage ist es ganz normal und andere Tage ist es die Hölle auf Erden. Aber da müssen wir durch.
    Gesundheitlich war ich auch etwas angeschlagen. Bin jetzt außer etwas Erkältung wieder fit.
    In der Arbeit sind sie die letzten Tage nochmal zu Höchstform aufgelaufen.
    Dann hab ich mich auch noch intensiv mal wieder mit mein Körper beschäftigt und mir Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll.
    Ich hab mich ja bereits in der Firma bei der Sport Challenge angemeldet. Das reicht mir aber nicht, in meiner Ernährung muss auch wieder Struktur rein. Also bei meinem Podcast hören bin ich auf was gestoßen was mich interessiert hat und ich hab mich angemeldet. Die letzten Wochen hab ich es ausprobiert und fast jede Mahlzeit so danach gekocht. Abend also immer vorgekocht für den nächsten Tag und für das Abendessen. Manche Tage hat sogar Herr Antii mitgegessen und er fanden es sehr gut. Es gab viel Gemüse, ab und an nur Fleisch, wenig KH (Max 100g) aber mehr Fett. Nicht zu viel Eiweiß. Alles ausgerechnet ohne das ich selbst noch ausrechnen muss. Das macht es ungemein einfacher.
    Jetzt hab ich mich entschlossen ab Januar da eine 60 Tage Challenge mit zu machen mit Keto. Aber es wird genau auf das eingegangen was man Verträgt und was nicht. Es gibt eine Persönliche Beratung und nach den 60 Tagen geht die Betreuung bis zu 1 Jahr weiter. Man kann dann immer weiter verlängern wenn man will oder braucht.
    Für mich passt das jetzt genau zu der Sport Challenge und somit werd ich es durchziehen. Die letzten Wochen hab ich es auch geschafft. Auch wenn ich bisher nicht jeden Tag genau mich daran halten konnte, ich hab nicht zugenommen. Bin stabil bei 98,1 kg. Obwohl es auch mal ein paar Plätzchen in der Firma gab oder ein wenig Schoki.
    Ab Januar nach mein Geburtstag wird es streng Plan und dann purzeln die Pfunde. Herr Antii möchte auch vieles davon mitmachen.
    Also auf ein gesünderes und leichteres Neues Jahr 2020.
    Ich schaffe das.
     
    periperi, kriwo53 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    gleich was erfreuliches zum Montagmorgen, ich beginne die Woche mit 97,9 kg. Trotz frühem Aufstehen und Wochenende mit auch nicht ganz nach Plan kochen da spontan bei Nachbarn eingeladen und einfach mal von 14:00 bis 23:00 hängen geblieben. Da gabs dann halt nicht gerade das LowCarb oder Keto Essen. Dafür gestern wieder fleißig gekocht und riesen Berg Gemüse mit Omelette zum Abend gegessen.
    Jetzt sitze ich gerade vor meinen „Warmes Pumpkin Porridge“. Hab ich mir gestern Abend schon gemacht und jetzt nur schnell nochmal in die Mikro. Ist lecker.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Die letze Woche vor Weihnachten. Ich muss noch bis Donnerstag arbeiten. Dann hab ich bis 6. Januar Urlaub.

    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii , wie schön, dass Du mal wieder so etwas mehr Energie in Deine eigenen Bedürfnisse stecken magst. Ich drück Dir die Daumen für gutes Gelingen!

    Liebe Grüße von Kriwo
    upload_2019-12-17_18-11-9.jpeg .
     
    periperi und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Antii
    der Countdown läuft, dann hast du Urlaub :thumbsup:
    Dein Plan ist gut, du schaffst das!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße :smilie girl 117:
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist ja auch schon im "Urlaubsstress". Bald kommen die Familien- und Freundesfeiern! Ich werde in diesem Jahr die Arbeit noch stärker delegieren als sonst, aber so, dass es niemand bemerkt! :smilie girl 120:
    Meine Liste für die Vorarbeiten ist abgearbeitet; ich beginne langsam, mich aufs Fest einzustellen.

    upload_2019-12-20_9-47-40.jpeg

    Liebe Grüße in den tiefen Süden!
     
    #5285 FrauEigensinn, 20.12.2019
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke dir liebe FrauEigensinn .
    Gerade sitze ich am Tisch und schreibe die Einkaufsliste für die nächsten Tage. Dann gehts heute schon mal zum einkaufen. Wir sind ja nur zu 4. an Weihnachten, das macht die Sache etwas entspannter.
    Heute Abend gehen wir mit meiner Freundin auf den Christkindlmarkt dann kann die Stadezeit kommen.

    Ich wünsche allen ein schönes 4. Advent Wochenende.
     
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich muss auch noch Einkäufe erledigen. Brauche aber meinen Neffen dafür. Wir kochen Heilig Abend zusammen. Ich glaube, wir gehen dann, wenn alle gehen ... Morgen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Christkindlmarkt

    :smileygarden.de xmas8:
     
    #5287 Celestina, 20.12.2019
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Liebe Antii , kommt gut rüber, bis nächstes Jahr.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Alles gute für den Jahreswechsel. Ich wünsche einen guten Rutsch
     
    #5289 Celestina, 31.12.2019
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke periperi und Celestina
    Ich wünsche natürlich auch allen einen guten Rutsch und feiert schön mit euren Lieben.
    Für 2020 alles Gute und vor allem Gesundheit.

    Wir lesen uns im Nächsten Jahr wieder, bis dann.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...