1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DANKE IHR LIEBEN :inlove: !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    DANKE IHR LIEBEN :inlove: !
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe kriwo53

    jetzt hatte ich immer nachgeschaut, ob es Neuigkeiten von Dir gibt und nun bin ich ein bisserl spät dran, aber mehr von Herzen geht kaum: meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dem tollen Ergebnis.

    Ich habe mit Dir gehofft, daran geglaubt und freue mich jetzt ganz doll mit Dir - was für wunderbare Nachrichten für Dich und Deine Lieben! Fühl Dich ganz fest und lieb gedrückt :kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53, ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten, du bist ein richtiges Stehaufmännchen/frauchen!!

    Ich weiss sehr gut wie es sich anfühlt wenn so ein Stein vom Herzen fällt.
    Liebe Grüsse
     
    #2443 DikDiklein, 12.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    upload_2019-12-13_6-42-8.jpeg ...die Zitterpartie ist endlich vorbei :cool: ich freue mich total für dich :inlove:
    Sei ganz herzlich gegrüßt von mir :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    DANKE DANKE DANKE DANKE !

    Jetzt kann ich mich auch wirklich freuen - vorgestern war da einfach nur die grenzenlose Erleichterung. Aber gestern und heute war schon beim Wachwerden die Freude da :smile:.
    Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
     
    DikDiklein, Antii und periperi gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hurra Hurra Hurra!
    Das sind ja supertolle Nachrichten! Nun kann für dich und deine Lieben so richtig Weihnachten werden!

    Aber trotzdem: nicht gleich übernehmen... :-)

    Allerliebste Grüße!
     
    #2446 Katinchen, 14.12.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, du versteckst dich nicht auch, sondern du siehst dich auch wieder hier. Jetzt hast du doch alles hinter dir, hätttest doch wieder Zeit fürs Forum!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche wünsche ich dir!
     
    #2447 FrauEigensinn, 16.12.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ob ich alles hinter mir habe oder was noch kommt erfahre ich hoffentlich am Donnerstag. Bis dahin bin ich schon noch ein wenig nervös. Komischerweise hab ich jetzt immer wieder so eine komische Stimmung, zum Teil auch noch Nachwehen von der Chemo. Aber ansonsten hab ich wieder mal irre viel um die Ohren - irgendwie denken alle, jetzt hab ich ja Zeit...
    Trotzdem, keine Angst, ich geh nicht verloren. Ich komm mir momentan zwar in einem Abnehm-Forum so ein bisschen deplatziert vor, aber das neue Jahr wird da auch neue Ansätze bringen. Erhalten bleib ich Euch bestimmt und schick jetzt erst mal ganz liebe Grüße in die Runde :kiss:.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Liebe kriwo53 lass dich doch nicht stressen. Das ist nicht schön und unnötig.
    Im Neuen Jahr gehen wir es alle wieder gemeinsam an. Das steht fest. Da werden auch wieder mehr hier sein. Mein Plan steht und den zieh ich durch.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal schöne und auch ruhige Weihnachten.
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii , da warst Du gerade hier und ich in Deinem Tagebuch, witzig.

    Nein, ich lass mich nicht stressen, das sind ja eigentlich auch alles schöne Termine.
    Und stimmt, im neuen Jahr gehen wir es wieder gemeinsam an :thumbsup:.

    Ich wünsch Dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche!
     
    periperi und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...