1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puffin9 Celestina Antii Ich danke euch sehr für eure Erfahrungsberichte, das hilft mir sehr. Seit zwei Tagen mache ich das jetzt und bilde mir...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Puffin9 Celestina Antii
    Ich danke euch sehr für eure Erfahrungsberichte, das hilft mir sehr.
    Seit zwei Tagen mache ich das jetzt und bilde mir ein, dass sich was tut in positiver Richtung, ich mache auf jeden Fall weiter, bei gelegentlicher Berichterstattung.
     
  2. Anzeige

  3. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ja ich mache das eigentlich auch um ruhiger und ausgeglichener zu sein. Ich lege jeden Tag eine Entspannungsrunde ein und das Lösen der Blockaden im Rücken ist bei mir ein willkommener Nebeneffekt, den ich natürlich gerne ausnutze. Ich habe Probleme mit den Facettengelenken in der Wirbelsäule. Naja das ist wahrscheinlich der Preis für jahrelanges Übergewicht. In meinen schwersten Zeiten habe ich 135 Kilo gewogen. Dann lange Zeit knapp unter 130 Kilo. Das hat halt Spuren hinterlassen. Aber es ist ja nie zu spät, etwas zu verändern.
     
    #2882 Celestina, 21.11.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Aussage ist einfach toll. Mit der Einstellung erreicht man so vieles!

    Ich mache zur Stressbewältigung "Entspannung nach Jacobsen", habe mir da eine CD zugelegt mit einer sehr beruhigenden, dunklen Männerstimme. Die lege ich ein, wenn mir der Stress oder der Ärger über den Kopf wächst!

    Faszientraining werde ich mal versuchen, eure Berichte klingen toll.

    periperi, wie geht's deinem Untermieter? Ist alles wieder ok oder hat er noch Probleme?
    Sag ihm liebe Grüße unbekannterweise.
     
    #2883 FrauEigensinn, 21.11.2019
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Entspannung nach Jacobsen kenne ich auch und ich benutze fürs autogene Training auch eine CD. Als ich die das erste mal gehört habe, war ich ich überrascht, weil der Sprecher das so ganz anders macht, wie ich das von früher kenne. Also nix mit "mein rechter Arm wird ganz schwer". Das kommt mir sehr entgegen.
     
    #2884 Celestina, 21.11.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    danke der Nachfrage.
    Es geht ihm gut, hat keine Schmerzen, ist aber durch die Gipsschine recht eingeschränkt, aber das wird schon.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG]Huch, soll ich hier mal ein bisschen durchfegen? Ist ja schon ewig keiner hier gewesen?!

    Liebe periperi , ich hoffe, es geht Dir gut, die Schulter-/Rückenprobleme haben aufgehört und Dein Untermieter ist wieder fit.
    Lass Dich heute nicht wegwehen und genieß die Adventszeit,

    liebe Grüße von kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Kaum hat Kriwo angefangen zu fegen, bin ich auch schon der Staubwolke gefolgt und lasse liebe Nikolausgrüße hier
     
    #2887 Celestina, 06.12.2019
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Liebe kriwo53 so ganz läuft es noch nicht, aber mein Arzt und ich arbeiten daran :smile:

    Mein Untermieter ist seine Schiene los, Hand ist noch bißchen geschwollen und die Handfläche ist blau, aber er darf (außer Sport, Fahrrad fahren u. a. was mit Kraft zu tun hat) wieder machen was er kann. Mitte Jan. wird der Draht wieder entfernt.

    Danke für's Durchfegen :wink: schön dass es dir gut geht :cool: :thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Danke auch für deinen Besuch und die Nikolausgrüße :smile_:
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe periperi

    ...ich lasse auch liebe Grüße hier

    :smilie xmas 168:

    ...eine entspannte & gemütliche Woche für Dich:smileygarden.de xmas8:
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics