1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich verspreche zu versuchen, daß ich mich bessere. Bis jetzt hast du uns nur immer versprochen, dass du wieder kommst und ................... nix...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bis jetzt hast du uns nur immer versprochen, dass du wieder kommst und ...................
    nix war's, du bist immer wieder lange weg geblieben.
    Heute hast du geschrieben, das du dich besserst und ... [​IMG]

    ... großes Indianerwort MUSS man einhalten. Also, du weißt was passieren kann! :smilie girl 171:
    Komm bald und oft wieder, bitte, bitte smileys-umarmung-597886.gif

    Für's Baby bleibt genug Zeit! :smilie girl 227:
     
    #7641 FrauEigensinn, 28.09.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen :smilie girl 112:

    ja, liebe eigenwillige Dame, da hast Du recht. Gestern waren wieder bei ihr.:smilie girl 227:

    Wettertechnisch habe ich hier gerade das Gefühl, die Welt geht unter. Es schüttet wie aus Kübeln und stürmt unglaublich. Aber das soll ja erst der Anfang sein. Au backe...

    Gestern haben wir dann beschlossen, das kommende lange Wochenende auch zuhause zu bleiben. Ganz ehrlich... tagsüber Regen bei 10 Grad und nachts 4 Grad - das brauche ich beim Dachzelten nicht wirklich.

    So, Kaffee ist alle, Zeit ist um - ab zur Arbeit.

    upload_2019-9-30_6-37-1.png

    In alle Richtungen ein zauberhaftes HEUTE
     
    #7642 Tauchbine, 30.09.2019
    kriwo53, FrauEigensinn, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Bildchen ist nett - ich musste mir da gleich mopsen! :laugh:
     
    #7643 FrauEigensinn, 30.09.2019
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und wieder nur ein kurzer Zwischenbericht... Die Zeit rast und rast und rast... MO, MI und DO arbeite ich nach wie vor von 8.30 - 18.30 Uhr. D.h. ich fahre morgens um 7.30 Uhr hier los und bin aber meist abends nicht vor 20.00 Uhr zuhause. Okay... ich habe es mir selber so ausgesucht. Aber dennoch... WENN ich dann abends zuhause bin, bin ich platt. Da geht nix mehr. Kein Haushalt, keine Wäsche, kein Garten - nix...
    Dementsprechend sind dann natürlich die freien Tage (also MI und FR) voll verplant.
    Aber auch da habe ich mir selber ausgesucht. Nicht, daß ich jetzt irgendwie klagen würde - das ist es nicht.
    Ich fühle mich in meinem neuen Job megawohl und hoffe, daß es auch noch die nächsten Jahre so bleibt.

    In alle Richtungen ein auberhaftes HEUTE
     
    #7644 Tauchbine, 16.11.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jajajaaaaaaaaaaaaaaaa und bei allem vergisst man dann das Forum!

    [​IMG] awww.sliders_dimension.de_Forum_images_smilies_086_bigsmile.gif
     
    #7645 FrauEigensinn, 17.11.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Tauchbine , jetzt wünsch ich Dir mal ein zauberhaftes Heute! Ist ja Dein "freier" Freitag, und ich hoffe, dass der nicht restlos verplant ist und Du auch mal Zeit zum Luftholen hast. Eine schöne Adventszeit wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  8. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Den Wünschen für ein zauberhaftes Heute schließe ich mich mal an.
     
    #7647 Celestina, 06.12.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na dann schließe ich mich halt doch wieder an. Ich hab soooooooooooo oft versucht, dich wieder hierher zu locken ------------ vergeblich. Wenn es auch heute wieder nicht gelingt, dann, ja, was mache ich dann?

    Liebe Frau Schnorchel, ich wünsche dir keine schöne Adventszeit, weil du ja Advent und Weihnachten nicht so gerne magst. Ich wünsche dir nur wunderschöne Tage, einen schöner als der andere und KOMM ENDLICH WIEDER! images (8).jpg
     
    #7648 FrauEigensinn, 06.12.2019
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, okay... ist zwar schon Samstag, aber mal kurz vorm Bubbern nach dem Rechten schauen.

    Wir haben heute den Rest von unserem neuen Zimmer - dem Oma-und-Enkelin-Zimmer - fertig gemacht. Es ist toll geworden. Wir haben ein zwar schon älteres, aber fast unbenutztes HÜLSTA-Zimmer geschenkt bekommen. Komplett. Mit Bett, Schreibschrank, Hängeschränken und Vitrine. Nun haben wir PuMos altes Zimmer grundrenoviert und hübsch gemacht. Neue Matratze, hübsche Tagesdecke. Es ist toll geworden. Eine Oase zum Chillen und Relaxen.
    :smilie girl 227::smilie girl 016::smilie girl 018::smilie girl 039:

    Arbeit läuft, Gesundheit weniger, Abnehmen schon garnicht. Es sind zwar 8 kg runter, aber das wars auch mal wieder... Sport ist zur Zeit nicht wirklich drin. Zeitlich nicht, aber auch weil ich seit langer Zeit eine fiese Entzündung im Mittelfuß habe. Da ist an Walken geschweige denn Laufen garnicht zu denken. Aber seit 2 Tagen nehme ich neue Tabletten - mal abwarten, ob sie halten, was sie versprechen.

    Liebe eigenwillige Dame,
    ich denke mal, dies Jahr wird das erste RUHIGE Weihnachtsfest für mich seit vielen vielen Jahren. Und ich freue mich darauf. PuMo hat zwar nur Heiligabend frei und muß die beiden Feiertage arbeiten, ist aber das WE vorher auch schon bei uns.

    Übrigens nehme ich mir wirklich immer und immer wieder während der Arbeit ganz fest vor:"Sodele... heute abend gehst Du auf jeden Fall ins Forum. Mal Hallo sagen, ein wenig lesen, ein paar Grüße verschicken." Ich packe es enfach nicht. Ganz eeehrlich.

    Ich schaffe es noch nicht mal, mir mal en Stündchen für mein liebstes Hobby, die Ahnenforschung, abzuknapsen.

    Aber ich habe ganz große Hoffnung, daß mit dem neuen Jahr auch viiiel Ruhe in mein Leben einkehren wird. Denn zu dem Zeitpunkt wird sich in meinem Job nochmal etwas ändern.

    An kriwo53 ganz zauberhafte Grüße retour. Nächstes Jahr haben wir wieder das Buch Landvergnügen, vielleicht kommen wir damit einfach mal in Deine Richtung.
    Ein Treffen mit der Bärendame und dem Rhönschaf ist auch wieder in Planung.

    Für alle die sich doch immer wieder in meine Tagebuch verirren etwas zum naschen:

    • upload_2019-12-7_1-21-37.png

    :070: Schlaft schön und träumt etwas Süßes Mädels. :070:
     
    #7649 Tauchbine, 07.12.2019
    Modera, kriwo53, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Komm gut rüber "Tauchi"
    LG Peri
    [​IMG]
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...