1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] So sah es heute den ganzen Tag bei uns aus. :cautious:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    So sah es heute den ganzen Tag bei uns aus. :cautious:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Modera bei dem Wetter hätten wir uns doch verlaufen. Bei uns war besseres Wetter.
    Trotzdem hab ich heute den ganzen Tag gefaulenzt. Ach ja und ich hab meine Kiste mit meinen Strick und Häkelnadeln gesucht. Keine Ahnung wo die gelandet ist. Herr Antii meint ich hätte sie hier im Haus schon gehabt. Ich weiß es nicht wirklich. Bei uns ist noch so einiges nicht wieder aufgetaucht.

    Wie gehts mir eigentlich:
    Morgens ist mir immer noch Schwindlig, aber die Übelkeit ist zum Glück weg. Also es geht aufwärts.

    Morgen muss ich hier mein Haus etwas auf Vordermann bringen. Mal sehn ob ich noch ein bisschen Bürokram schaffe.
    Am Samstag sind wir zum Geburtstag von unserem Freund eingeladen. Es geht zu unserem Lieblings Chinesen. Da waren wir auch schon lang nicht mehr.

    So nun allen eine gute Nacht, bis morgen.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    Mal wieder zu mein Gewicht. Es hält sich seit Montag stabil bei 98,0 oder 98,1. Da muss jetzt echt was passieren, ok der Sport ist diese Woche zu kurz gekommen da es mir nicht so gut ging. Nächste Woche wird wieder rangeklotzt. Einige Kilos sollen doch noch fallen bis Januar.
    Auch für mein Monatsziel steht noch nichts auf der Waage. Ist immer noch das gleiche wie Oktober, max 300 g weniger.

    So genug gejammert, jetzt muss das Haus auf Vordermann gebracht werden. Verbraucht auch Kalorien.

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende.
     
  5. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Meine Waage zeigt mir manchmal auch Tagelang den Stinkefinger. Momentan ist sie wieder total stur. Gott sei Dank prallt das mittlerweile an mir ab.
     
    #5274 Celestina, 22.11.2019
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

    1365B205-6E03-42F5-B567-AF8AF7715A63.jpeg
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    der neue Monat hat begonnen. Mein Fazit zum Monat November, ich hab nichts abgenommen und auch nicht zugenommen. Das war nicht mein Plan. Aber bei dem ganzen Durcheinander kein Wunder. Also neuer Monat neues Glück.
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii !

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und als Weihnachtsgeschenk ein verlorenes Pfund oder zwei...

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir liebe kriwo53
    Das sollte doch zu machen sein. Bin zur Zeit fleißig am Podcast hören über Abnehmen und Gesunde Ernährung. Mal sehn ob da mal was hängen bleibt und sich im Unterbewusstsein verankert und dann ganz einfach auch umsetzen lässt. Viele neue Rezepte probiere ich auch gerade aus und hab mir meinen Gesamtumsatz und die benötigten Makronährstoffe für Moderate Carbs, also max 100 KH mal ausrechnen lassen. Ist interessant was da rauskommt. Die Portionen sind ganz schön groß und ich bin richtig satt danach. Hauptsache ich nehm nicht noch mehr zu damit.
    Aber ihr werdet es erfahren.
    Es bleibt spannend im Antii Land.

    Habt alle ein schönes Wochenende.
     
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Ich wünsche ebenfalls Dir ebenfalls eine schöne und drücke die Daumen, dass das mit dem verankern im Unterbewusstsein klappt.
     
    #5279 Celestina, 06.12.2019
    Antii gefällt das.
  12. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    ich meinte natürlich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :rolleyes:
     
    #5280 Celestina, 06.12.2019
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...