1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich räume mal die viele Arbeit etwas weg von deinem Schreibtisch, damit du wieder drüber weg sehen kannst. Hab schöne, gemütliche Adventstage und...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich räume mal die viele Arbeit etwas weg von deinem Schreibtisch, damit du wieder drüber weg sehen kannst.
    Hab schöne, gemütliche Adventstage und lass es dir gut gehen.

    [​IMG]
     
    #3131 FrauEigensinn, 06.12.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, mein liebe kriwo53 und meine liebe FrauEigensinn - Ihr treuen Seelen:inlove:

    Ich hatte wirklich in den letzten 2 Wochen unglaublich viel zu tun, im Büro häuft sich die Arbeit und auch privat ist einfach viel los, ich bin ständig unterwegs und auch wenn ich das schön finde (ich arbeite gerne und gehe noch lieber mit meinen/unseren Freundinnen/Freunden weg), fehlt mir die Zeit für viele andere Dinge...auch für unser hübsches Forum:smug:

    Aber jetzt ist Wochenende und auch mal ein wenig chillen angesagt! Zumindest heute :biggrin:

    Ich wünsche allen einen wunderbaren Nikolaustag und/oder Abend und schicke liebe Grüße und Knuddler zu Euch in die Welt hinaus :kiss:
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    da hüpfe ich doch mal schnell in mein verwaistes TB und winke Euch fröhlich,
    aber mit etwas wenig Zeit im Gepäck, zu:smilie girl 112:.

    Die Arbeit im Büro ist nicht weniger geworden, mir macht das Spaß, aber die Zeit rennt mir davon.
    Im Weihnschtsstress bin ich nicht, alles schon erledigt, aber mein privater, schöner Terminstress ist wie so oft enorm. Ich freue mich auf alles, hätte aber gerne, dass der Tag 36 Stunden hat :biggrin:....

    Ich wünsche Euch eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und knuddel Euch mal virtuell :kiss:
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Knuddel zurück und eine schöne dritte Adventswoche :smilie girl 117:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Denk daran, was Karl Valentin gesagt hat:
    "Wenn die stille Zeit vorbei ist, wird's auch wieder ruhiger!"

    Es ist bald vorbei und dann kommst du zur Ruhe und irgendwo, irgendwann startet sicher wieder ein Kreuzfahrtschiff mit euch Beiden drauf!

    Liebe Grüße und :smilie girl 143 1:
     
    #3135 FrauEigensinn, 17.12.2019
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    :smilie girl 218:...hüpf hüpf...sehr niedliche Vorstellung :smilie girl 173:

    Bleib weiter so gut gelaunt und fröhlich :smilie girl 201: frohes Schaffen und liebe Grüße :smilie girl 117:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und ob, meine liebe FrauEigensinn :roflmao:

    Wir fahren ja schon in ca. 3,5 Wochen wieder los bzw. fliegen wir erst nach Malle und stechen dann mit der Mein Schiff 4 in See. Habe ich das hier bisher etwa verschwiegen??

    Nur FALLS ich es noch nicht berichtet habe: Malle-Cadiz-Gran Canaria/Las Palmas-San Sebastian/Gomera-Arrecife/Lanzarote-Gibraltar-Barcelona-Malle - dazwischen noch 4 Seetage :p046:

    So, von der Tour April/Mai berichte ich dann hinterher :aetsch:

    TEASER: the city that never sleeps :dancing:

    Wieso schreibe ich eigentlich deutlich ausführlicher über Urlaub, als über das Gewicht, tststs :whistling::whistling::whistling:
    Siehste, liebe kriwo53 - auch ich bin gerade gar nicht so interessiert am "eigentlichen" Thema des Forums, aber zwischen den Kreuzfahrten hätte ich Zeit dafür und werde mich dann auch wieder gemeinsam mit Euch gerne der Waage widmen :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

    Liebe Grüße & Knuddler an alle:inlove:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach Puffin9 es wäre nur halb so schön ohne deine tollen Urlaubsberichte.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage. Genieße die kommenden hoffentlich ruhigen Tage.
    Den Knuddler nehm ich gern und geb ihn gern auch zurück.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das ist ja total lieb von Dir, liebe Antii , Danekschööön für Deinen Besuch hier bei mir. Bei Dir lese ich natürlich auch mit, lasse mich aber wirklich nur aus den nun reichlich erwähnten Zeitgründen nicht blicken.

    Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Programm und frage dann im neuen Jahr mal genauer nach. Drücke aber auch schon mal vorab die Daumen für ein gutes & erfolgreiches Gelingen :thumbsup:

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein ganz friedliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben, hoffe aber wir lesen uns noch...aber sicher ist sicher :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber nein, liebe Puffin, ich wusste das schon, ich wollte dir die stressige Zeit nur etwas entschärfen!

    1008691.jpg

    Wie sich das anhört ... 3,5 Wochen.Ich freue mich mit dir!
    Lass es dir bis dahin gut gehen .:smilie girl 019:
     
    #3140 FrauEigensinn, 20.12.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...