1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kriwo, ich finde, Du schlägst Dich hervorragend. Und Schokolade ist gut für die Seele – und alles, was der Seele guttut, das tut Dir gut....

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Kriwo, ich finde, Du schlägst Dich hervorragend. Und Schokolade ist gut für die Seele – und alles, was der Seele guttut, das tut Dir gut.

    Mich würde echt interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der nicht so einen Süßkram-Schrank oder eine -Schublade hat. Halte ich für nahezu ausgeschlossen. :rolleyes:
     
    #2401 Katinchen, 21.11.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe keine!

    Kriwo, grüße meinen Sohn, wenn er dir begegnet - sein Büro ist in der Gegend, in der ihr die Ferienwohnung habt!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Hauptstadt!
     
    #2402 FrauEigensinn, 21.11.2019
  4. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Da wünsche ich Euch aber eine schöne Zeit in Berlin. Genießt den Urlaub
     
    #2403 Celestina, 22.11.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    so ist es richtig, schlender durchs Leben und genieß den Urlaub.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    FrauEigensinn , woran erkenne ich Deinen Sohn? Sieht er eigensinnig aus?
     
    Antii gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigensinnig aussehen? Wie ist das?

    kriwo53, du erkennst ihn leicht - er sieht aus wie sein Zwillingsbruder! :smilie girl 253: ja2.gif
     
    #2406 FrauEigensinn, 22.11.2019
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    BERLIN NEU.jpg

    Ich denke, irgendwo in der Gegend seid ihr.
     
    #2407 FrauEigensinn, 22.11.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :biggrin::roflmao::biggrin::roflmao::biggrin: Perfekt. Die Grüße sind schon so gut wie bestellt :cool:.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Exakt fünf Minuten Fußweg :wink:! Leider müssen wir jetzt schon wieder ans Koffer packen denken...:frown:
    Aber es war eine richtig gute Auszeit und ich hab immer noch kein schlechtes Gewissen wegen meiner Faulheit :biggrin:.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe es mir fast gedacht, als du von "Puderdose und Lippenstift" (KW-Gedächtniskirche) und Europacenter schriebst. Ich liebe diese Stadt. Zwar echt hektisch, aber diese vielen grünen Ecken und Winkel sind einfach herrlich!
    Ich hoffe, du konntest in der kleinen Auszeit Kraft tanken.
     
    #2410 FrauEigensinn, 25.11.2019
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...