1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....... Iberogast: Erst als ein Mensch stirbt, lenkt Bayer ein | ZEIT ONLINE

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5261 FrauEigensinn, 19.11.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich lebe und nehme das schon lange, gelegentlich, nach Vorschrift und verdünnt. Gibt nichts besseres!

    Gefährlich kann es werden, wenn in hohen Dosen konsumiert wird.
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    periperi das ist auch mein Mittel bei den Problemen. Jedoch hat es diesmal auch nicht geholfen. Rein gar nichts essen, mit einem Versuch auf etwas Dinkeleiwafeln heute Mittag ging es dann etwas besser. Hoffe ich kann morgen wieder in die Arbeit gehn.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ja leider ist das meistens so.
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, ja es war ein sehr schöner Samstag, den wir verbracht haben, schön , weil du da warst und dann noch das Superwetter zum Spaziergang, einfach klasse.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Sei lieb gegrüßt.
     
    Antii gefällt das.
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Klingt nach einem schönen aber auch anstrengenden Wochenende. Aber wenn es schön ist, macht das ja einem nicht so viel aus. Gute Besserung wnsche ich Dir auch
     
    #5266 Celestina, 20.11.2019
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Abend,
    heute Morgen ging es mir gar nicht so gut. Herr Antii hat mich dann zur Ärztin gefahren. Es hängt wohl mit dem ganzen Stress zusammen.
    Auch das Magenproblem.
    Jetzt bin ich erstmal bis Ende der Woche krankgeschrieben. Ich soll mich ausruhen und versuchen meiner Schwiegermutter aus dem Weg zu gehen. Viel rausgehen und mal das machen was mir Spaß macht. Also auf gut Deutsch, abschalten.
    Hab heut schon Autogenes Training und Entspannungsübungen gemacht. Online Fitness sei dank. Unser Manuel war mal wieder aktiv.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Lass dir den Wind um die Nase wehen, raus aus der Bude, das hilft fast immer...gute Besserung
     
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Weiterhin gute Besserung. Rausgehen und den Wind um die Nase wehen lassen, hilft mir auch immer sehr. Besonders wenn ich in den Wald gehe. Da reicht mir schon unser kleines nahegelegenes Stadtwäldchen
     
    #5269 Celestina, 21.11.2019
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach, das ist aber blöd.
    Hätte ich dich lieber mal hier behalten, da hätten wir es uns noch schön gemacht, hätten noch ein paar Runden um den See gedreht und es uns bei einem heißen Tee gemütlich gemacht.
    Sei ganz lieb gedrückt und gute Besserung.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...