1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloooo, liebe kriwo53 So viel positive Dinge bei Dir, die Haare wollen wieder wachsen, die nette Pilates-Gruppe ist back, gute Vorsätze was...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, liebe kriwo53

    So viel positive Dinge bei Dir, die Haare wollen wieder wachsen, die nette Pilates-Gruppe ist back, gute Vorsätze was die Ernährung angeht, Stillstand auf der Waage und Deine immer so erfrischend positiven Vibrations, die Du in die Welt trägst :inlove:

    Ich freue mich für und mit Dir :biggrin:

    Einen entspannten & fröhlichen kleinen Freitag morgen für Dich:smug:
     
    FrauEigensinn, kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hurraaaaaaaaaaaaa, noch eine tolle Neuigkeit - also alles rechtzeitig wieder im Lot.
    Ich freue mich ebenfalls mit dir! Bald können wir feiern!
     
    #2392 FrauEigensinn, 14.11.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh oh, draußen ist es grau und neblig und lockt so gar nicht auf die Straße - dabei wollen wir morgen um diese Zeit schon durch Kiel durch sein. Eine Woche Berlin, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich ist das Wetter dort ein klein bisschen netter...

    Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen jetzt schon mal ein [​IMG] !
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen kriwo53 , wir haben gerade Sonne, dann komm lieber schnell her.
    Hast du auch die Chance in wenigen Stunden Antii zu treffen.
    Viel Spaß in Berlin.:thumbsup:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir eine schöne Woche in Berlin und genieße!
     
    #2395 FrauEigensinn, 16.11.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Geniesse dein Wochenende liebe kriwo53
     
    #2396 DikDiklein, 16.11.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich wünsche dir eine schöne Woche in der Hauptstadt.
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da ich die Verabschiedung ja gerne mal verpasse, komme ich lieber mit Willkommensgrüßen vorbei :biggrin:

    Hoffentlich hattest Du eine tolle Woche in Berlin, wir freuen uns schon auf einen kleinen Reisebericht und die Rückkehr unserer fröhlichen kriwo53 :kiss:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich freu mich auch wenn du wieder da bist.
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hey Ihr Lieben, ich bin noch in Berlin, wir kommen erst Sonntag wieder!

    Bis dahin genießen wir einfach die Tatsache, dass wir Urlaub haben. Wir haben hier eine super Ferienwohnung in der es an nichts fehlt, schauen von hier aus über die Dächer der Stadt auf die Turmspitze der Gedächtniskirche und auf den Mercedesstern auf dem Europacenter (also zentraler geht's wirklich nicht mehr), wollen heute noch zur Oldtimermesse fahren und alte Autos gucken - und sind ansonsten von Herzen faul. Ohne jedes schlechte Gewissen. Tut einfach gut. Wir waren schon oft genug in Berlin, um jetzt nicht zwanghaft die Sehenswürdigkeiten abarbeiten zu müssen. Mal eine Runde ins KaDeWe, mal einen kleinen Kudamm-Bummel, mal ein Treffen mit Schwester und Schwager, alles, nur kein Stress...

    Ich wünsch Euch einen wunderbaren kleinen Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende.

    upload_2019-11-21_10-41-12.jpeg Liebe Grüße von Kriwo!
     
    periperi, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...