1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Ende einer Diät wird angezeigt

Diskutiere Das Ende einer Diät wird angezeigt im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Ende der Diät ist angesagt, wenn
    • Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst
    • Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel seinen Schwerpunkt nach vorne verschiebt
    • Der Arzt Dich beim Röntgen vor eine Glühbirne stellt
    • Du beim Drachensteigen eher in der Luft bist, als der Drachen
    • Du beim Klavierspielen ständig mit den Fingern zwischen den Tasten steckenbleibst.

    images (5).jpg
     
    #1 FrauEigensinn, 19.11.2019
    Tauchbine, Katinchen, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na zum Glück bin ich da noch sehr weit entfernt davon. Wenn es mal soweit ist dann bin ich bestimmt nicht mehr hier sondern jenseits von Gut und Böse.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich habe da auch keine Befürchtungen, spiele kein Klavier.:smilie girl 101:
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.991
    Zustimmungen:
    6.342
    ...und ich mache keine Diät... :wink:
     
    #4 periperi, 21.11.2019
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich stelle mir gerade so die Größe der Glühbirne vor, die man derzeit benötigen würde – damit kommst du ins Guiness-Buch der Rekorde ;-)
     
    #5 Katinchen, 21.11.2019
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Zum röntgen vor eine Glühbirne stellen, wäre ja schon cool. Da wäre die Strahlenbelastung geringer
     
    #6 Celestina, 21.11.2019
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich lasse keinen Drachen steigen, ich mag meine Schwiegermutter! :smilie girl 203:
     
    #7 FrauEigensinn, 21.11.2019
  10. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    LOL.... Ihr seid so toll!!! Danke für diesen amüsanten Thread :):thumbsup:
     
    #8 Tabeasmama, 17.12.2019
Thema:

Das Ende einer Diät wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Das Ende einer Diät wird angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...