1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja aber hallo :-)). Ihr könnt sowas von gratulieren . Hab ne 2. War nur gestern noch mit Tabea im Schwimmkurs und bin dann direkt weiter in den...

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ja aber hallo :-)). Ihr könnt sowas von gratulieren . Hab ne 2. War nur gestern noch mit Tabea im Schwimmkurs und bin dann direkt weiter in den Spätdienst der sich bis fast 21:00 hingezogen hat.. Deswegen hab ich mich nicht mehr geäussert. Aber es hat alles gut geklappt.

    War auch gar nicht mal sooo nervös. War eben gut vorbereitet. Einerseits bin ich froh das es rum ist, andererseits ist die nächste Station das Vorexamen.. Es geht jetzt definitiv in den Endspurt. Und dann steht auch schon die Entscheidung an: wie geht es weiter??

    Aber damit will ich mir noch etwas Zeit lassen.

    Erstmal den gestrigen Erfolg geniessen :-)
     
    #31 Tabeasmama, 16.11.2019
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir gratulieren Antii und Modera.
    [​IMG]
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN !!!

    images (3).jpg party-0005.jpg
     
    #33 FrauEigensinn, 16.11.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ja, damit habe ich mir quasi selbst ein Geschenk gemacht :-).
    Geburts,- bzw. Feiertage sind für mich immer eine schwierige Situation, weil ich dann eben merke wie sehr sich unsere Gesellschaft verändert.
    Früher gab es noch Karten auf dem Postweg, oder das Telefon für halbwegs persönliche Glücckwünsche und heutzutage wird sowas über Facebook gemacht.Nutzt man die Erinnerungsfunktion, muss man noch nichtmal selbst dran denken..
    Ich habe heute einen einzigen Anruf bekommen von einer Freundin der es selbst grade nicht schlechter gehen könnte. Von meiner Schwester kam eine SMS mit dem Hinweis man habe ja schon länger nichts mehr voneinander gehört und erkundigte sich nach dem aktuellen Stand meiner Ausbildung.
    Ich habe jetzt ein paar Std. verstreichen lassen bevor ich eine Antwort verfasst habe. Aber ich habe sie wohl wissen lassen, das ich sie mehrfach versucht habe telefonisch zu erreichen und auch Briefe geschrieben habe auf die keine Reaktion kam. Und sich nur zu melden aus "Pflichtgefühl" das kann ich generell nicht gut ab..

    In Sachen Allergie bin ich zumindest einen kleinen Schritt weiter.. Ich habe herausgefunden das ich ziemlich fies auf Erdnussflips reagiere. So habe ich endlich einen Grund sie nicht mehr zu essen/kaufen.
    Ab Morgen geht es wieder nach Plan weiter mit Saftschorle und meinem Morgenmüsli.
    Heute gabs aus genannten Anlass 2 Stück Schokokuchen, Chips ( die ich anscheinend auch nicht vertrage) zum Mittagessen einen reine Gemüsepfanne und zum Abendessen bislang noch gar nichts.
    Am Trinken muss ich wieder arbeiten. Aber ich hab bis Mittwoch Urlaub, also kann ich mich zusaufen ;-).
     
    #35 Tabeasmama, 17.11.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    weißt du dass mich das sehr traurig macht! in meiner Familie geht es anders zu.

    upload_2019-11-18_7-39-47.jpeg
     
    #36 periperi, 18.11.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns zum Glück auch. Da bekommt man zwar auch eine sms, aber nur als ersten Gruß, persönliche Grüße kommen zumindest von der Familie und den engen Freunden!
    Vielleicht kannst du das bei euch auch erreichen!
     
    #37 FrauEigensinn, 18.11.2019
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn & Modera
    ja normalerweise sollte es anders sein, aber es ist wie es ist.ich hatte nie ein wirklich gutes Verhältnis zu meiner Familie möchte aber jetzt nicht näher drauf eingehen. Da hängt so viel negatives mit dran, das würde den Rahmen jetzt echt über alle Maßen sprengen.

    Ansonsten kann ich berichten das mein Gewicht bei 64,8 kg liegt. Das ist zwar immer noch leichtes Übergewicht, aber es wird so langsam, die Grundrichtung stimmt.
    Ich möchte mir heute ein kleines Sportprogramm zusammenstellen aus leichten Übungen die man auch mal so "zwischendurch" machen kann..
     
    #38 Tabeasmama, 19.11.2019
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sicher meintest du periperi, Tabeasmama.

    Lassen wir das Thema lieber sein, freu dich über die Waage, die jetzt ancheinend begriffen hat, was sie zu tun hat.
     
    #39 FrauEigensinn, 19.11.2019
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    die Waage vielleicht nicht unbedingt, aber die die sich da immer wieder draufstellt ;-)

    Heute habe ich bislang nur positives zu berichten. War heute zu Fuß beim Einkaufen, hab zuhause schon ein paar Bewegungseinheiten hingelegt und im Haushalt rumgewerkelt. Nun gibts ein gesundes Frühstück aus Banane/Orange, Haferflocken und etwas Joghurt. Mit dem Trinken bin ich auch gut dabei bis jetzt, so kanns weitergehen. Dranbleiben ist da die Devise.
     
    #40 Tabeasmama, 20.11.2019
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...