1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du kennst wahrscheinlich den Spruch von John Lennon: "Leben ist das, was passiert während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen" So geht...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du kennst wahrscheinlich den Spruch von John Lennon:

    "Leben ist das, was passiert während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

    So geht es doch oft ................ und dann ist man schwer enttäuscht!

    Mach langsam, damit du wieder zu Kräften kommst und dann auch wieder fit bist.
    Alles Liebe für dich!
     
    #2501 FrauEigensinn, 16.11.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Liebe DikDiklein so ist das meistens, nimm es wie es kommt, du schaffst das trotzdem, nur in anderer Reihenfolge.
    Lass dich nicht unterkriegen und gute Besserung.
    LG Peri
     
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Sollte sich doch eventuell jemand mal hier "verlaufen", dem wünsche ich frohe Weihnachten, ich hoffe ihr hattet schöne Stunden mit lieben Leuten um euch. Habt einen super guten Rutsch ins neue Jahr, vorallen Gesundheit wünsche ich euch!!
    Seid gegrüsst da oben im Norden!
     
    #2503 DikDiklein, 26.12.2019
    kriwo53, Antii, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, verlaufen habe ich mich nicht; ich lese immer bei dir, aber manchmal muss ich keinen Eintrag schreiben und nur Grüße hinterlassen ist auch langweilig.
    Hattest du schöne Weihnachtstage?
     
    #2504 FrauEigensinn, 26.12.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Liebe DikDiklein
    auch für dich einen entspannten Endspurt, bleib wie du bist, und vor allem gesund!!!
    Liebe Grüße Peri
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich hoffe wir lesen uns auch nächstes Jahr!, komm gut rüber!
    LG Peri
    [​IMG]
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe periperi, ich danke dir herzlich. Auch dir ein super, tolles 2020. Ich finde die Zahl super.

    Wir hatten einen schönen Abend, wir waren 27 Leute und es hat geregnet.
    Ich bin jetzt Januar sowas von beschäftigt, geschäftlich und dann von Mini alles vorbereiten für sein Studium. Soja, alles ist gut, der Besuch ist heute weg. Alles back to normal. Mini versucht heute wieder sein Führerschein zu bekommen, drücken wir die Daumen!
    Jetzt heist es Hausputz und Wäsche waschen. Am 13 habe ich nochmal für drei Tage Besuch, danach muss ich anfangen zu packen, bevor wir den langen Weg anpacken.

    Morgenfrüh werde ich es mal wieder wagen um meine Waage zu befragen!!!
    LG an Alle
     
    #2507 DikDiklein, 02.01.2020
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir, dass dich deine Waage nicht ärgert und sie dir etwas erfreuliches berichtet! :laugh:
    Alles Gute und Liebe für 2020!
     
    #2508 FrauEigensinn, 02.01.2020
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo DikDiklein , wünsche alles Gute für 2020, vor allen Dingen mal mehr Regen.
    Hat sich die Lage etwas entspannt? Ich wünsche es sehr.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo liebe DikDiklein
    hat es geklappt mit dem Führerschei, hat er ihn??
    Lass dich bei deinen vielen Vorbereitungen nicht aus der Ruhe bringen und viel Freude mit deinem bevorstehenden 3 Tage-Besuch.

    Liebe Grüße zu dir
     
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...