1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht nur ihr beide ....................! Wohin soll das führen?

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur ihr beide ....................! Wohin soll das führen?
     
    #361 FrauEigensinn, 27.10.2019
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Modera
    wie geht es dir?
    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende
     
    #362 periperi, 08.11.2019
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke periperi nach den Hiobsbotschaften der Vergangenheit, hat sich die Lage erst einmal etwas entspannt und ich kann wieder durchatmen.
    Habe in den letzten Wochen ziemlich ungesund bezüglich Essen und Trinken gelebt, um mich durch die Tiefs zu bringen, ging nicht anders.
    Als jetzt die Waage am Montag über 70 genau 70,6 anzeigte, war es absoluter Alarm.
    Deswegen habe ich beschlossen wieder ganz konsequent KZF zu betreiben.
    Und damit es auch zügig voran geht und Erfolge sichtbar werden, mache ich jetzt erst einmal 18-6.
    Heute früh waren es 69,2 kg.
    Ich werde wieder regelmäßig berichten.
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Modera , der Anfang ist gemacht! Ich wünsch Dir, dass es jetzt ein bisschen ruhig bleibt bei Dir und Du gut wieder in die Spur kommst.
    Schönes Wochenende :smile 1:!
     
    Modera gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Man, zum Glück!!
    Es gibt Zeiten, da ist das Gewicht zweitrangig und man kann eben nicht anders, da wird gegessen wie es passt und schmeckt, auch wenn es mal nicht so gesund ist.
    Ich freue mich, dass du jetzt wieder die Oberhand hast, das Gewicht wirst du bald wieder los sein.
    Liebe Grüße :squint:
     
    #365 periperi, 09.11.2019
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke periperi , da hast du vollkommen recht.
    Wenn das Leben aus den Fugen gerät, muss man mit irgendeiner Strategie erstmal durchkommen.
    Heute war es 69,5 - kein Problem, ich habe heute Wurstfinger, das sollte morgen wieder in Ordnung sein.
    Vorhin war mal kurz Sonne, aber jetzt wird es schon wieder grau.
    Trotz allem liebe Grüße und möglichst Sonne im Herzen.
     
    periperi gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Bis heute hat sich leider noch nichts wieder auf der Waage getan, obwohl ich mich konsequent an meine Stunden halte.
    Naja, Wunder dauern eben manchmal etwas länger.
    Bleibe auf jeden Fall dran.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Modera vielleicht solltest du mal was anderes versuchen.
     
    #368 periperi, 14.11.2019
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , nein, mache ich nicht, ich bleibe auf jeden Fall beim KZF, aus mehreren Gründen.
    Erstmal muss man nicht beachten, dass darf ich essen und das nicht, im Prinzip alles, natürlich in vernünftigen Mengen,
    zweitens mag ich das frühe Abendessen, meist bis 16 spätestens 17 Uhr, weil dann der Bauch schon wieder so angenehm leer ist, wenn man ins Bett geht,
    dadurch natürlich evtl.Naschen und Trinken am Abend entfällt (meine ich natürlich kein Wasser :sleep: )
    und dann natürlich der gesundheitliche Aspekt, dass der Körper, speziell die inneren Organe in Ruhe arbeiten können und sich erholen können, weil sie nicht ständig neues Futter verwerten müssen.
    Man , ich , fühle mich in den Fastenstunden so angenehm leer und leicht.

    Und wenn man sich dran hält, klappt es auch.
    Und deswegen verkünde ich, nachdem es nochmal auf 69,5 war, bin ich heute bei 68,8kg.
    also weiter geht's, ich bleibe dran und werde berichten.
    Liebe Grüße an alle in allen Richtungen.:smilie girl 112:
     
    periperi und DikDiklein gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das ist die Hauptsache! bleib bei dem was dir gut tut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
     
    #370 periperi, 17.11.2019
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....