1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 87,9......gestern noch 86,1...trotz urlaub nix zugenommen...auch nicht schlecht.. das ist ein Erfolg :thumbsup: :cool:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das ist ein Erfolg :thumbsup: :cool:
     
    #81 periperi, 09.11.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    86,3..meite die gute heute...trotz gb gestern...das freut mich nachtürlich...:)
     
    #82 Motte41w, 15.11.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    87,2 meinte sie heute...ohje das hin und her.....aber umfang ist wieder weniger gewurden...dann wirds ja nicht eine wirkliche zunahme sein..
     
    #83 Motte41w, 22.11.2019
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    So ist es Motte41w . Nicht entmutigen lassen. Schwankungen sind normal. Schau auf den Monatasgesamt und auf den Umfang, wenn das weniger wird dann passt doch alles.
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Motte41w
    Antii hat Recht, mach einfach weiter :smile:
     
    #85 periperi, 22.11.2019
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    ich streng mich an...:):)
     
    #86 Motte41w, 22.11.2019
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    na klasse zahn op...wieder mal......breiige speisen essen....joghurt tut es auch...gestern ein tost in kleine stücke gegessen...:(:(:(
     
    #87 Motte41w, 28.11.2019
  9. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    heute komme ich mal wieder dazu was zu schreiben...86,7 meinte die waage heute trotz weihnachts markt...ich will mich über weihnachten nicht unter druck setzten...werde darauf achte was ich so ess ...aber bissel genießen ohne druck sollte auch drin sein...
     
    #88 Motte41w, 06.12.2019
  10. Anzeige

  11. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Natürlich. Weihnachten ist nur ein Mal im Jahr und da darf man auch mal genießen. Danach kann man doch einfach mit dem Abnehmen weiter machen,
     
    #89 Celestina, 06.12.2019
    Katinchen und Motte41w gefällt das.
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Allen erstmal ein gesundes neues Jahr mit viel erfolg....Weihnachten war feucht und fröhlich und lecker.. ich melde mich mit 87,5 zurück.....
     
    #90 Motte41w, 06.01.2020
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...