1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wieso ich hab doch schon geschrieben das er nur die Hackbällchen bekommen hat. War ein Handy Verschreiberling. Sollte lauten: Das restliche...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wieso ich hab doch schon geschrieben das er nur die Hackbällchen bekommen hat.
    War ein Handy Verschreiberling.
    Sollte lauten:
    Das restliche Hackfleisch musste zu Hackbällchen verarbeitet werden und die dann für Herrn Antii zum Abendessen und den Rest nimmt er morgen mit.
     
    periperi und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sorry, Antii - ich habe überlesen, dass du das schon geschrieben hattest. Jetzt bin ich zufrieden! :smilie girl 253:
     
    #5252 FrauEigensinn, 14.11.2019
    periperi, Modera und Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    jetzt ist es klar . :smilie girl 014:
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Modera die Gans resultierte aus einem (sagen wir mal vorsichtig) Rechtschreibfehler :wink: mehr oder weniger :whistling: :biggrin:
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich möchte euch allen noch schnell ein schönes Wochenende wünschen. Bin dann mal weg in der Heimat, Mama und Modera besuchen.
    Also dann bis nächste Woche :070:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Danke Antii für dich auch!
    Viel Spaß und fahr vorsichtig mit deiner Luxus-Karosse :cool: :biggrin:
     
    Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gute Fahrt, liebe Antje und viel Spaß! :smilie girl 112:
     
    #5257 FrauEigensinn, 15.11.2019
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen ihr lieben,
    ich bin wieder heil zurück mit meinem Luxuswagen aus der Heimat. War das ein angenehmes fahren. Sehr entspannt, hatte auch weder hin noch zurück Stau, bin richtig gut durch gekommen.
    Ja nun zu dem Besuch bei Modera .
    Am Sonnabend bin ich am Morgen noch mit meinem Vater einkaufen gewesen und dann um 13:00 zu Modera gefahren.
    Es war so schön sie wieder zu sehn das wir gleich viel zu quatschen hatten. Dann haben wir uns auf den Weg gemacht um noch den schönen Sonnentag draußen zu genießen. Wir sind eine schöne Runde am See in der Sonne spazieren gegangen. Haben dabei uns auch noch etwas sagen wir mal kreativ und geistig betätigt. Es gab auf dem Weg so verschiedene Stationen, wir haben ein Memori gemacht und versucht auf aufgefädelten Alustäben ein Lied zu spielen. War lustig.
    Nach unserem Spaziergang waren wir shoppen. Haben uns auch im Baumarkt die schöne Weihnachtdeko angeschaut. Ich hab noch für meine Mam eine schöne Pflanze zum Geburtstag mitgenommen.
    Dann haben wir es uns bei Modera zu Hause gemütlich gemacht und den Abend mit Flammkuchen und Pizza ausklingen lassen.
    Wir haben viel gequatscht und gelacht. Es war einfach schön und hoffentlich bald wieder. Da sind dann auch gern unsere Männer wieder dabei. Die verstehen sich nämlich auch sehr gut.

    Der Sonntag gehörte dann ganz meiner Mam. Sie hatten wie zu erwarten viel zu viel vorbereitet und eingekauft. Die Nachbarn die da waren haben nichts gegessen da sie krank waren. Also blieb früh schon alles übrig. Mein großer Sohn kam dann auch noch zu Besuch und wir sind zu viert zum Karpfen Essen gefahren. Das war sehr lecker.
    Wieder zu Hause haben wir nur Mam und Dad abgesetzt und ich bin mit Robert nochmal zu Modera. Musste mein Mitbringsel noch vorbeibringen, hatte ich doch am Sonnabend vergessen. So konnten wir uns am Sonntag auch nochmal kurz sehen.
    Am Nachmittag pünktlich 15:00 kamen dann die restlichen 3 Leute zu Besuch. Da gab es dann gleich Kaffee und Kuchen.
    Aber was ist passiert? Meine Spülmaschine ist ausgelaufen kurz bevor die Gäste eintreffen. Also bin ich gerade noch unter dem Schrank rum gekrochen als die Gäste schon eintrafen. Ja evtl. ist nur ein Schlauch undicht, nach 20 Jahren kann das mal passieren. So musste ich das ganze Geschirr zu meiner Mutter in die Spülmaschine in den Nachbareingang bringen. Gefeiert wurde nämlich im Haus bei mir, da dort einfach mehr Platz ist. Ist jetzt ja leer da ich nicht mehr da bin.
    Der Besuch wollte dann auch nicht so spät nach Hause, also musste es 17:30 schon Abendessen geben. Ich sag euch, Essen wie im Akkord. Zum Glück hat mich niemand gezwungen mit zu essen und ich konnte mich zurück halten. Trotzdem ging es mir den ganzen Abend nicht gut und das geht bis heute so. Mir ist nur schlecht. Bin heute auch nicht in der Arbeit.
    Am Montag früh hab ich noch alles mit aufgeräumt und gegen 10:00 bin ich losgefahren. Musste noch beim Fleischer vorbei und Gehacktes und Bratwurstringe für mein Sohnemann holen. Zu dem bin ich dann in die Arbeit gefahren. Pünktlich zum Mittagessen war ich dort, damit er noch sein Einstand geben kann. Das ist ja echt am Ar... der Welt wo seine Firma ist.
    Gegen 14:30 hab ich mein Luxuswagen wieder in Unterschleißheim abgegeben und bin mit mein Smart nach Hause.
    Es war ein anstrengendes, aber trotzdem sehr schönes Wochenende und wie immer war die Zeit viel zu kurz.
    Essenstechnisch ist es mir überhaupt nicht bekommen. Die nächsten Tage muss ich sehen das ich wieder auf die Beine komme. Das gute ist ich hab nicht zu genommen über das Wochenende, hatte sogar 400g weniger heute morgen als am Freitag. Aber hab ja gestern auch kaum was gegessen.

    So jetzt geht hier der Wahnsinn zu Hause weiter.
    Habt alle einen schönen Tag und noch eine schöne Woche.
     
    Modera und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klingt nach einem schönen, aber auch aufregenden Wochenende.
    Wenn was passiert, dann garantiert, wenn jemand zu Besuch ist oder kommt.
     
    #5259 FrauEigensinn, 19.11.2019
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Oh man Antii da hast du ja einen straffen Zeitplan und volles Programm hinter dir, sehr aufregend, aber schön.
    Hoffendlich gehts deinem Magen schnell besser, das hilft mir immer ganz gut.
    Dir auch ne entspannte Restwoche und gute Besserung.
    LG Peri
     
    #5260 periperi, 19.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2019
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...