1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Torte mach ich morgen Früh. Gibt nur einen Bisquitboden mit Puddingbuttercreme und Pfirsichen und Tortenguß. Ganz was einfaches. Wie aus...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die Torte mach ich morgen Früh. Gibt nur einen Bisquitboden mit Puddingbuttercreme und Pfirsichen und Tortenguß. Ganz was einfaches. Wie aus seiner Kindheit und es geht super schnell.

    Vorbereitung für die Nachtfahrt geht 14:00 los. Es heißt dann warm anziehen morgen und hoffen das es nicht regnet.

    Allen auch ein schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So klang das aber, Antii! :smilie girl 015:
     
    #5242 FrauEigensinn, 08.11.2019
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hab ich auch so verstanden. upload_2019-11-9_10-0-21.jpeg
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    viel Spaß heute bei deinem Sohn, :smilie girl 200: für ihn, er wird sich sicher über den Überraschunsbesuch und die Torte freuen :thumbup:
    Habt alle einen tollen Geburtstags-Sonntag, liebe Grüße...
     
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke periperi . Wir haben ihn heute morgen von zu Hause angerufen, da lag er noch im Bett und seine Freundin hat noch geschlafen. Er ist echt Ahnungslos. Jetzt sind wir auf dem Weg. Bin echt gespannt wie er dann schauen wird. Torte ist fertig und im Auto und Geschenk natürlich auch. Er wird sich sicher freuen.

    Allen auch einen schönen Sonntag.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    nun ist schon wieder Mittwoch. Ich möchte mal wieder ein Update hier lassen.
    Der Besuch beim Sohnemann war perfekt. Er war sehr überrascht und hat sich gefreut das ich wenigstens einen Kuchen gebacken hab der ihm schmeckt. Das Geschenk ist natürlich auch super angekommen.
    War ein schöner Nachmittag mit seinen Schwiegereltern. Haben auch schon über die beforstende Hochzeit gesprochen. Termin ist ja zu 95% fest.

    In der Arbeit gibt es jetzt auch mehr zu tun. Es wird langsam stressiger. Bin immer wieder etwas länger im Büro. Kann meine Minusstunden nun mal abbauen. Aber es macht auch Spaß mittlerweile und ich lerne einiges dazu.
    Was tolles für nächstes Jahr gibts bei uns in der Firma auch. Im Januar startet eine Global Challenge für Gesundheit und Fitness. Es bilden immer 7 Personen ein Team. 10 Teams soll es ca. in unserer Firma geben. Also etwa 70 Personen. Wir sind ca. 600 Leute in der Firma. In der Challenge geht es darum mit Schritten, Fahrrad, Schwimmen, Walken, Gewichtverlieren, Gesund ernähren virtuell soweit wie möglich in der Welt zu kommen. Es gibt da irgendwie Punkte für alles. Jeder bekommt eine Fitnessuhr. Damit wird alles getrackt und dann ins System übertragen.
    Unsere Abteilung hat schon ein Team gebildet und ich war gleich die erste die sich mir gemeldet hat. Wir wurden auch angenommen. Somit sind wir, bin ich ab Januar 2020 dabei.
    Ich werde FIT. Das wird mein Jahr.
    Ich werde 50 und da geht es Aufwärts bei mir.

    Hab diese Woche schon fleißig geübt. War viel laufen und auch im Sport (IRENA). So kann es weiter gehn.

    Gewicht steht trotzdem noch bei 98,x seit Wochen. Mal schaut die 97,x dann geht es wieder hoch. Aber mehr passiert nicht.
    Muss die nächste Woche mal wieder die kcal aufschreiben. Aber beim letzten aufschreiben waren es auch um die 1400 bis Max 1600 kcal und ich lag laut FDDB immer unter den 80%.
    Naja nächste Woche wird die Küchenwaage wieder rausgeholt. Sonst wird das doch nichts mehr bis zu mein Geburtstag das da noch paar Kilos purzeln.


    So jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht.
     
    DikDiklein, Modera und kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    das ist ja mal ein dolles Projekt, mit so vielen Leuten ein Fitness und Gesundheitsding zu starten, ein guter Ansporn für alle!!
    Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja und das ist nicht nur für unsere Firma. Das geht über die ganze Firma Weltweit. Wir sind ja nur ein kleiner Teil mit unseren 600 Leut. Die Firma ist ja Weltweitangesiedelt und für alle ist diese Challenge. Wird interessant.
    Wir freuen uns wenn ein Team von uns vielleicht unter die ersten 10 kommen würde. Die Challenge geht 100 Tage.
     
    Modera und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na dann halte uns mal auf dem Laufenden.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir warten immer noch auf die Auflösung. :smilie girl 019:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...