1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, die Woche hat Halbzeit, nicht mehr lange bis zum Wochenende. Hier ist heute Waschküche. Überall Nebelfelder. Und müde bin ich. Schon...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben,
    die Woche hat Halbzeit, nicht mehr lange bis zum Wochenende. Hier ist heute Waschküche. Überall Nebelfelder. Und müde bin ich. Schon wieder, immer noch, ständig.

    Viel gibt es nicht zu erzählen. Nächste Woche sind hier Herbstferien. Eine Woche reicht vollkommen. So lieb ich meinen Kaktus auch habe, aber sie ist zu sticht zu arg. Und mein Zukünftiger fährt morgen in Richtung Bonn / Köln seinem Bruder beim Umzug helfen. Keine Ahnung bis wann er wieder hier sein wird. Entweder schon wieder am Wochenende oder spätestens Dienstag.

    Ich tu mal noch was arbeiten bevor ich im sitzen einschlafe.
    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #391 Schwarzwaldmädl, 23.10.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin, was dir fehlt sind Vitalstoffe :wink:
    mach dir mal ne frische Gemüsepfanne, oder leckeren Salat und frisches Obst, das bringt dich auf Vordermann.
    Bewegung an der frischen Luft hast du sicher genug, dafür wird deine Hundi schon sorgen :sneaky:

    Eine Woche Ferien haben doch auch was Gutes, du brauchst nicht wecken.

    Hab einen entspannten Donnerstag und freu dich aufs Wochenende, liebe Grüße an dich
     
    #392 periperi, 24.10.2019
    FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wenn Du genügend Schlaf hast und genug Bewegung an der frischen Luft, würde ich auch an einen Mangel denken. Wie sieht es mit Vitaminen aus ? Zum Beispiel B12 (aus Fisch, Fleisch, Milch, Eiern) ? Ich meine, die Winterschlaf-Zeit kommt ja erst noch :rolleyes:.

    Liebe Grüße in den schwarzen Wald!
     
    coffeejunkie, Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Schwarzwaldmädl
    wie geht es dir? Bist du immer noch so müde? Wie war die Ferienwoche bei dir?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da.
     
    #394 coffeejunkie, 01.11.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo liebe coffeejunkie schön, dass du hier vorbeischaust. Im Moment geht es mit der Müdigkeit. Würde schon fast von wach reden. Ich bin froh, wenn die Woche vorbei ist. Morgen geht Fräulein Kaktus noch mit der Kreisjugend zum Schlittschuh laufen. Da herrscht dann mal etwas Ruhe. 10 ist ein besonderes (und spezielles) Alter.

    Gestern gab es leckere Kürbissuppe. Freu ich mich jedes Jahr drauf. Immer Ende Oktober. Sonst ist mir die Sauerei zu groß. Irgendwie geht das nicht ohne wegen Schnitzen und so.

    Meine Tochter hat gerade noch Besuch da. Ist eine ganz süße 8jährige. Die wechselt zwischen Deutsch und Spanisch, wie andere den Lichtschalter betätigen.

    Einen schönen Feiertag, Brückentag usw.
     
    #395 Schwarzwaldmädl, 01.11.2019
    coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das freut mich, wenn deine Müdigkeit fast weg ist. Genieße morgen die Ruhe. Kürbissuppe mag ich auch ganz gerne.
     
    #396 coffeejunkie, 01.11.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    herzlichen Glückwunsch, es wird noch besser, zieh dich warm an :whistling: :wink:

    Schönes Wochenende
     
    #397 periperi, 01.11.2019
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich weis. Und wenn sie so wird wie ich, erst recht. Jetzt nicht so, dass sie auf die schiefe Bahn gerät, aber Grundsatzdiskussionen ohne Punkt und Komma. Der einzige Ausgleich: Sie wird öfters mal unterwegs sein.
     
    #398 Schwarzwaldmädl, 03.11.2019
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen,
    die Sonne lacht, die Sonne sticht.

    Ich habe es heute morgen doch mal auf die Waage geschafft. Am liebsten wäre ich gleich wieder ins Bett. Kann ein Muskelkater für eine Gewichtszunahme von 1 - 1,5kg sorgen?

    Am Samstag war ich mit unserem haarigen Naturphänomen auf dem Hundesportplatz. (Hab ich schon erzählt, dass der zur Zeit auch extrem flegelt? Und dann ist hier auch noch eine läufige Hündin unterwegs.) Und in der Übungsstunde hatte der Trainer nichts besseres zu tun, als noch einen Schäferhund (Rüde) mit in die Gruppe zu holen, wo Terz eigentlich vorprogrammiert war. Übung für mich: Lerne deinen Hund unter Kontrolle zu halten. Begründung: Durch den Rest Straße und Pubertät unsicherer Hund, der aber sehr viel Potenzial und enorme Kraft hat. Nach 15 Minuten tapfer durchhalten mit immer wieder ruhigen Momenten dazwischen habe ich die Einheit beendet. Aber jetzt habe ich besonders in der linken Schulter einen Muskelkater. In solchen Momenten merkt man erst, wie viel man manche Gelenke eigentlich verwendet.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #399 Schwarzwaldmädl, 05.11.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es könnte eher eine ganz normale Schwankung sein. Die hattest du immer und wirst sie auch immer haben.
    Muskelkater sorgt sowieso nicht für eine Zunahme, höchstens Sport, weil man da Wasser einlagern kann, aber das ist es, so denke ich, weniger!
     
    #400 FrauEigensinn, 05.11.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...