1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was macht dir gerade so viel Arbeit? Ach coffeejunkie die haben mir meinen ganzen Balkon mit Eiern versaut, überall klebt die scheisse, ich hab...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Ach coffeejunkie die haben mir meinen ganzen Balkon mit Eiern versaut, überall klebt die scheisse, ich hab heute morgen geweint, so ätzend,das ist schon Sachbeschädigung.

    Meine Tochter hat mir die App Pacer empfohlen, hab ich jetzt auf meinem Huawei, ist voll easy.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Gestern hab ich mit 1.525 Schritten die Wohnung geputzt :smile: meinen Laufversuch musste ich wegen Regen abbrechen.
    Heute soll es ab Mittag trocken sein, dann starte ich einen neuen Messversuch.
    upload_2019-11-2_8-14-16.png
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für eine Schweinerei! Wir hatten das mal rund um die Eingangstür, seitdem bin ich ein entschiedener Halloween-Gegner :cautious:.

    Viel Spaß beim Laufen nachher!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    mich können sie in Zukunft auch alle mal :mad:

    Laufen war schön, mein GöGa war mit :biggrin: ich hab ihn angesteckt :sneaky: er merkt wie positiv die Bewegung sich auf seinen Rücken auswirkt :cool:
    60 Minuten brauchen wir für unsere Runde, das sind 7343 Schritte, ich hab die 10000 locker überschritten :biggrin:
     
    Katinchen, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Das ist ja ne Unverschämtheit. Da bin ich ja froh das es sich bei uns auf Klingelmarathon beschränkt hat. Das pack ich grad gar nicht. Das ist echt schon Sachbeschädigung. Was denken sich solch Menschen nur??
    Finde es toll das Du mit Deinem Mann zusammen gelaufen bist. Ich überlege es auch anzufangen, aber der innere Schweinehund...hachja..
     
    #2835 Tabeasmama, 03.11.2019
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Sei froh, dass es bei euch nur die Klingel war!
    Ich weiß echt nicht, wie ich das alles weg bekommen soll :bigtears: die Fensterscheiben sind ja kein Problem, aber der Türrahmen, da ist das von innen alles voll und am oberen Deckenrand und Mauerwek hängt alles :arghh:...ich weiß nicht was ich machen soll...
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin...

    Gestern haben mein GöGa und ich mit vereinten Kräften den Balkon wieder sauber gemacht. Ein echter Kraftakt über fast drei Stunden, aber das ist nun Geschichte und ich kann mich wieder auf wichtige Dinge konzentrieren.

    Kind hat seit zwei Tagen Halsschmerzen, heute liegt er richtig flach.
    Hühnersuppe auf viel frischem Gemüse gekocht, das beste Hausmittel! also los zum Einkaufen...

    Leider ist gestern die Laufrunde ausgefallen, nach der Putzarie hatten wir beide keinen Elan mehr, "0 Schritte" zeigt mein Handy :rolleyes: von wegen, ich hab es auf dem Tisch liegen lassen :wink:

    Allen einen entspannten Wochenstart
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Für diejenigen die es interessiert...


    upload_2019-11-4_9-36-39.png
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ...momentan ist das Wetter sehr wechselhaft, rauf und runter mit der Temperatur, alle Welt hustet, da ist eine Grippeimpfung sinnvoll...
    heute Visite Spezial: Magen-OP gegen Übergewicht – Nachsorge ist wichtig! / Schnappfinger: was hilft?
    ...mit Sicherheit sehenswert...



    upload_2019-11-5_19-44-38.png

     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Und, hat Du die Sendung gesehen? Ich hab sie leider buchstäblich verschlafen. Gibt es gegen Schnappfinger denn noch was anderes als eine Op.? Ich hab ja keine Lust, da auch noch an mir rumschnitzen zu lassen :wink:.

    Wünsch Dir einen schönen Tag, auch wenn er absolut grau in grau ist...
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics