1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eben, zaubere dir in dein Tagebuch doch selber ein hüpfendes Männchen. Das postest du immer, wenn du stolz auf deine Schritte bist - vor allem...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eben, zaubere dir in dein Tagebuch doch selber ein hüpfendes Männchen. Das postest du immer, wenn du stolz auf deine Schritte bist - vor allem jetzt!

    smilie_hops_036.gif 87443f0c9eb845d16b726dde7b22c532.gif smilie_hops_096.gif smilie_hops_171.gif
     
    #2351 FrauEigensinn, 29.10.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ok, ihr habt mich überzeugt, ich gucke mich mal um :smile:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gute Idee :smilie girl 032:!
    Sowas will natürlich gut überlegt sein...:biggrin_:.
    Ich hab das schon vor, seitdem ich hier im Forum bin. Mein erster Versuch ist gleich nach dem Kauf auf den Fliesen zerschellt, und dann musste ich ein paar Jahre über eine Neuanschaffung nachdenken...:whistling: ABER JETZT!
    Das heißt ja nun nicht, dass ich jetzt losmarschiere, um die Zahl hochzutreiben. Eigentlich will ich mehr für mich dokumentieren, wie weit ich von den angestrebten 10.000 im Alltag weg bin. Solange, bis mir das selber stinkt und ich eine Schippe draufpacke :wink: !
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    ICH HABE ÜBRIGENS EINEN OP-TEMIN FÜR DEN 3.12. !

    Das heißt, ich werde unser Gänseessen am 6.12. absagen müssen, aber ich bin wirklich vor Weihnachten durch damit. Wenn das mit der Bestrahlung auch noch klappt.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na Klasse kriwo53 dann hast du ja Weihnachten schon alles hinter dir und kannst die Feiertage genießen und Sylvester auf die Gesundheit anstoßen.
     
    coffeejunkie, periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    und wir hier alle mit dir :biggrin::welle:
     
    FrauEigensinn, Antii und kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, kriwo53. Das wird dann ein besonders schönes Weihnachtsfest. Ich stoße auch mit an! cotail_43601.jpg
     
    #2357 FrauEigensinn, 30.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das ist ja wunderbar!! Ich freu mich für dich.
     
    #2358 Schwarzwaldmädl, 30.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo kriwo53 ,
    Wie schön dass du einen OP-Termin hast. Freut mich so sehr für dich.
     
    #2359 coffeejunkie, 30.10.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gestern waren wir shoppen. Ich hab zwar nur ein einfaches T-Shirt gekauft, aber eins kann ich sagen: Shoppen ist auf jeden Fall eine der anstrengendsten Arten, sich zu bewegen. Füße sagen Aua, Rücken sagt Aua, und das nur von dem bisschen hin- und her laufen. Und wenn man dann nichts Gescheites findet, zählt das alles doppelt :frown:.

    Meinen Schrittzähler kann ich nur so als ungefähren Anhalt benutzen. Wenn ich vernünftig laufe, zählt er auch vernünftig. Aber wenn ich so langsam in die Küche schlure, zählt er gar nicht. Das Schlendern gestern von Kleiderständer zu Kleiderständer hat er auch nicht registriert. Aber vor dem Gang zum stillen Örtchen muss man ihn eigentlich von Hosenbund abmachen, sonst zählt er wie verrückt... :whistling:

    Draußen ist es heute alles andere als einladend, nasse 6°, ein Spaziergang wird wohl eher nicht zustande kommen. Es wird auch überhaupt nicht hell. Dabei will ich doch noch auf den Markt! Na ja, mein lieber Mann will ja mitkommen, und noch schläft der...:sleep:

    Wünsch Euch trotz des trüben Wetters ein schönes Wochenende

    [​IMG] !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...