1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee nee, man muss der Woche schon Struktur geben, sonst verliert man die Orientierung. du sagst es kriwo53 , eine geregelte Planung ist alles...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    du sagst es kriwo53 , eine geregelte Planung ist alles :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    wie geht das? dann wäre das WE ja wieder zu kurz :rolleyes:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neneneeeeeeeeeeeeee, periperi, das wäre doch ein freier Tag mehr: Samstag, Wunschtag, Sonntag und dann erst der "geliebte" Montag! Die Woche hätte dann halt 8 Tage! :biggrin:
     
    #2803 FrauEigensinn, 24.10.2019
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Eine sehr eigensinnige Idee...:biggrin:
     
    #2804 Katinchen, 24.10.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    ja, ist klar von wem die kommt :whistling: :biggrin:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Zucker
    er steckt in fast allem, am meisten in Süßigkeiten aller Art, soll die Nerven beruhigen und macht auf Dauer scheinbar krank.

    Seit dem 16.10.2019 verzichte ich bewußt auf alle Süßigkeiten!
    Selbstversuch - wie wirkt sich das auf meine Gelenke aus, ich werde es sehen.
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi auf dein Zucker Experiment bin ich sehr gespannt. Bitte lass uns wissen wie es dir damit geht.
     
    periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Wird gemacht Antii
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Moin, liebe periperi

    Da bin auch ich gespannt auf Deine Erfahrungen ohne Zucker. ich lese mich da immer wieder ein und weiß für mich, dass ich das nicht kann/möchte. Klar, sicherlich gesünder, aber eben auch schwer umzusetzen und ich glaube, ich mag auf manche Dinge einfach nicht ganz verzichten.
    Aaaaaber wer weiß, vielleicht schubst Du mich mit tollen Erfahrungen an:biggrin:

    Ich bin nicht so der Typ, der Sonntags schon an den Montag denkt! Klar, ich freue mich, wenn der erste Tag der Arbeitswoche abgehakt werden kann, aber mehr auch nicht.
    Ich möchte mir den "Alltag" genauso schön machen und sehe es positiv: wenn Monatg ist, rückt das nächste Wochenende schon wieder näher:smuggrin::smuggrin::smuggrin:

    Einen wunderbaren Freitag für Dich und Deine Lieben:inlove:
     
    Antii, periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Also ohne Zucker könnte ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen, im Gegenteil, mindestens 1x am Tag überfällt mich die Gier und ich schlag zu. Dabei weiß ich, dass ich gar nicht so viel Süßes essen sollte bzw. mehr auf gesunde Ernährung achten. Aber es ist wie ein innerer Protest - ich hab ich meinem ganzen Leben nicht soviel Süßhunger gehabt. Trotzdem bleibt mein Gewicht ja momentan konstant :blink:.

    Ich bin sehr gespannt, was Du über Deine Erfahrungen zu berichten hast. Zunächst mal wünsch ich Dir gutes Durchhalten! Lässt Du "nur" Süßigkeiten weg oder schaust Du auch nach irgendwelchen Zuckern in Zutatenlisten?

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :hello:!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics