1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das liest sich nach einem wunderbaren Wochenende, liebe kriwo53 :smug: Und das sei Dir von Herzen gegönnt:shame: Viel Laufen sollte doch...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das liest sich nach einem wunderbaren Wochenende, liebe kriwo53 :smug:

    Und das sei Dir von Herzen gegönnt:shame:

    Viel Laufen sollte doch eigentlich gegen Eisfüsse helfen:smile:

    Ich wünsche Dir ein gute und fröhliche Woche :inlove:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    EINE SUPERGUTE UND FRÖHLICHE WOCHE [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] !

    Der Knoten ist nochmal 20% kleiner geworden - das heißt, er ist nur noch 1/14 von dem, was mal war. Kein Tippfehler, er war mal vierzehn Mal so groß! Und ich hab nach der Untersuchung heute die Mitteilung bekommen, dass das nachher eine brusterhaltende OP wird. Es ist der Wahnsinn. Termin krieg ich in zwei Wochen gesagt, hab ja noch 3x Chemo.

    Welt, lass Dich umarmen ! ! ! ! !
     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl, Motte41w und 2 anderen gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Puffin9 , die Eisfüße hab ich ja bei der Therapie! Ich sitz dann da während der einen Infusion, eine Stunde lang, mit einem überdimensionalen Coolpack an den Füßen... Gruselig! Hilft aber.
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53 :inlove:

    Du umarmst die Welt und ich umarme Dich...ich freue mich so sehr für Dich, was für wunderbare Neuigkeiten...wenn schon, dann kann es wohl besser nicht laufen und Du hast einen großen Anteil daran!
    Mit Deiner positiven Einstellung unterstützt Du diesen Verlauf, da bin ich ganz sicher!

    Ich schicke Dir allerliebste Grüße und knuddeln Dich mal ganz fest:kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Kriwo,
    ich kann das auch nur unterschreiben. Du bist von Anfang an richtig an diese Sache rangegangen, warst immer positiv gestimmt. Genau das hat den Verlauf in die richtige Richtung gebracht.

    Ich freue mich von ganzem Herzen für dich - bald hast du alles überstanden.
    Auch von mir einen Riesenknuddler für dich!
     
    #2325 FrauEigensinn, 22.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Welch wunderbare Nachricht von dir. Ich freu mich sehr für dich. Für die restlichen 3 Chemos noch alles Gute und auch für die bald bevorstehende Op.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    beste Nachricht ever !!!!! :smilie girl 014::smilie girl 008::smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das ist ja Super!!! Ich umärmel dich ganz lieb.
     
    #2328 Schwarzwaldmädl, 23.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Du bist jetzt auf einem richtig guten Weg, den Rest packst Du mit links!
    Du bist ein tolles Vorbild für jeden, der mit der Last des Lebens in irgendeiner Weise zu kämpfen hat!

    Einen virtuellen dicken Schmatzer für Dich!
     
    #2329 Katinchen, 23.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    ICH DANKE EUCH ALLEN :kiss: !
     
    periperi und Katinchen gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...