1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nenene, die wird nur eingesetzt, wenn jemand andauernd "sündigt" und das macht Nele123 ja nicht! Na ja...…….. Ne, die letzten Tage lief es...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Na ja...…….. Ne, die letzten Tage lief es deutlich besser.
    Jetzt muss ich den Urlaub einigermaßen essenstechnisch überstehen, der Rest vom Urlaub wird wieder sehr schön :smile:. Habe die Erholung bitter nötig, nach dem Urlaub muss ich mal wieder in einen normalen Arbeitsmodus kommen!
    Koffer sind auch schon zu 90% gepackt, morgen geht es nach dem Frühstück und Auto beladen direkt Richtung Sauerland.

    Euch auch eine schöne Woche! :smilie girl 112:
    Nele
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Na dann viel Spaß, genieß den Urlaub und fahr vorsichtig, bis bald.
    LG Peri
     
    #612 periperi, 20.10.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Genieß Deinen Urlaub und schüttel alles ab, was auch nur entfernt mit Stress zu tun haben könnte :smilie girl 014:!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gute Fahrt und gute Erholung! vak2520koffers-1.gif
     
    #614 FrauEigensinn, 20.10.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Dir und deinem Krümmel einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
     
    #615 Schwarzwaldmädl, 20.10.2019
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Die Abfahrt habe ich leider verpasst, dann heisse ich Dich einfach schon mal vorsichtshalber wieder Willkommen, liebe Nele123

    :070:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ja cool :roflmao::laugh:
    Da kann ich mich ja gleich anschließen. Ich hab auch die Abfahrt verpasst. Aber sie haben bestimmt viel Spaß im Sauerland. Morgen soll es sogar schön warm sein. Also perfektes Herbst und Urlaubswetter.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallöschen zusammen,

    ja, da sind wir wieder. Am Samstag Abend waren wir wieder zu Hause. Ab Mitte der Woche hatten wir für Ende Oktober sehr gutes Wetter, die den Regen davor schnell vergessen ließen.
    Essensmäßig ging es einigermaßen gut. Bin mit einem halben Kilo mehr zurück gekommen.
    Jetzt heißt es endlich mal wieder richtig durch zu starten, damit ich Silvester das geplante Kleid anziehen kann. Auf jeden Fall will ich als UHU ins Neue Jahr gehen.

    In einer Stunde werde ich das 1. Mal in unserem neuen Bürogebäude sitzen. Bin schon gespannt. Die Kollegen sind zum größten Teil gestern schon angekommen. Es sollte also nicht ganz so wuselig sein.
    Auf die neue Kantine bin ich auch gespannt. Bei der alten wurde die letzten Tage, wegen immer weniger Kunden (sind schon einige umgezogen) immer weniger angeboten. Bin froh, dass ich die letzte Woche Urlaub hatte, da wird außer den ganz schnellen Sachen nichts mehr dabei gewesen sein.

    Das wäre es fürs Erste!
    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    500 g ist nichts, da kannst du dich freuen und ab jetzt wieder weiter machen. Ich denke, du hattest einfach zu viel Stress.
     
    #619 FrauEigensinn, 29.10.2019
    Katinchen gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele123
    willkommen aus dem Urlaub zurück und ein gutes einleben im neuen Büro.
     
    #620 coffeejunkie, 30.10.2019
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...