1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mutter ist einigermaßen gesund, jetzt fängt das Kind an zu kränkeln. Schnupfen und Kopfschmerzen. da drück ich euch die Daumen, steck dich bloß...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    da drück ich euch die Daumen, steck dich bloß nicht wieder an, gute Besserung...und genieß die Bewegung an der frischen Luft, es gibt nichts besseres.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #601 periperi, 25.09.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Jeden Sonnenstrahl ausnutzen, die werden jetzt immer seltener!
    Gute Besserung fürs Kind :sick:.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Nele123
    du warst länger nicht hier, alles ok bei euch ?
    Ich hoffe eure Erkältungsgeschichte ist Geschicht, und du und Krümel seid wieder fit.:smilie girl 021:
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Peri
     
    #603 periperi, 11.10.2019
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    danke, dass du fragst.
    Erkältung und Co hat sich verflüchtigt. Die Arbeit frisst bei mir im Moment zu viel Zeit und Nerven. Ich hoffe auf eine Entscheidung am Mittwoch, die mir mehr Luft verschafft. Ansonsten wird das ein Höllenritt nach meinem Urlaub (nächste Woche sind wir wieder auf dem Bauernhof) bis Weihnachten. Drückt mir die Daumen, dass die hohen Herren Vernunft walten lassen :o o:.

    Ich wollte ja nicht mehr jammern, aber gute Nachrichten in Sachen Gewicht kann ich hier leider nicht vermelden.
    Der Geist unterliegt zur Zeit dem ……….. ja, wem genau eigentlich? Das wüsste ich gerne. Dann würde ich vielleicht auch einen besseren Packan daran bekommen, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Aktueller Stand ist 102 kg :devilish:, der Ühu hat den Uhu vertreibt. Ich habe mir fest vorgenommen, Silvester als Uhu zu feiern. Es darf einfach nicht sein, dass es wie immer läuft und irgendwann alle Mühe wieder umsonst gewesen ist!!!!!

    LG Nele
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Wir haben ja schon öfter festgestellt, das Stress beim Abnehmen kontraproduktiv ist :frown:. Ich drück Dir die Daumen für eine positive Entscheidung am Mittwoch :thumbsup:. Und wenn das nicht so läuft wie erhofft, muss evtl. mal wieder FrauEigensinn mit ihrer Spezialmaschine antreten...:wink:.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Nele123 oh das klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen das die hohen Herr ein Einsehen haben und Vernunft walten lassen.
    Das mit dem Gewicht hab ich auch gerade durch, genau wie du. Du weißt ja, wir sind meist gleich. Aber Herr Antii hat den festen Entschluss gefasst wieder die nächsten Kilos loszuwerden. Das heißt für mich auch weiter im Plan bleiben. Na dann muss es doch bei dir auch wieder Bergab gehn, hat doch immer gut geklappt bei uns beiden.
    Du hast schon so viel geschafft.
    Mein großes Ziel ist bis Januar zu meinem Geburtstag wieder um die 90 zu sein. Naja und dann gibt es nächstes Jahr noch ein anderes Fest. Dazu mehr dann mal in mein TB, da möchte ich U90 sein. Nein anders, DA WERDE ICH U90 SEIN!
    DU SCHAFFST DAS AUCH WIEDER, GLAUB AN DICH!!!!!!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Nele123
    zum Glück seid ihr beide wieder fit, das ist die Hauptsache.
    Der Arbeitsstress ist ein echtes Problem, du solltest (wenn irgend möglich) dich zwischendurch mal ausklinken, schließlich hast du auch ein Privatleben und da musst du voll da sein für deinen Krümel. Es ist zwar super für deinen Arbeitgeber nebst Kollegen, wenn du ordentlich was schaffst, aber danken wird es dir später niemand, schon garnicht wenn es dich irgendwann krank macht, also lass dich nicht fressen.

    Geniesse die Urlaubswoche auf dem dem Hof und komm mal wieder zu Atem, das tut euch beiden gut.
    LG Peri
     
    #607 periperi, 15.10.2019
    Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Eigentlich, normalerweise kann ich das ganz gut. Im Moment überschwemmt es uns so sehr, dass es auf der einen Seite noch notwendiger ist, sich klare Grenzen zu setzen auf der anderen Seite aber auch schwieriger.
    Meine Überstunden halten sich noch einigermaßen in Grenzen und werden das noch mehr tun, wenn ich ab Ende Oktober durch den Umzug des Büros einen deutlich längeren Arbeitsweg habe.
    Man hat die unerledigten Sachen aber im Nacken sitzen. Die Kunst ist es dann, dass man das spätestens ab Feierabend ausblenden kann. Besser noch komplett, es macht die Arbeit nicht besser, wenn man dazu die unerledigten Sachen ständig mit im Kopf hat.
    Leider verschiebt sich die gestern angesprochene Entscheidung um eine Woche, werde das Ergebnis also erst nach meinem Urlaub erfahren und zweitens vermute ich nach einem Gespräch, dass die Chancen auf Entschleunigung nicht sehr hoch sind.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    lass es einfach auf dich zukommen und genieß den bevorstehenden Urlaub.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Peri
     
    #609 periperi, 18.10.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nenene, die wird nur eingesetzt, wenn jemand andauernd "sündigt" und das macht Nele123 ja nicht!
     
    #610 FrauEigensinn, 18.10.2019
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...