1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr lieben, Reiselustigen! Das Reisen ist schon eine feine Sachen und ich bin am zufriedensten, wenn ich absteige vom Schiff und schon weiß wann...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ihr lieben, Reiselustigen!

    Das Reisen ist schon eine feine Sachen und ich bin am zufriedensten, wenn ich absteige vom Schiff und schon weiß wann ich wieder aufsteige, aber zum Glück komme ich auch immer gerne wieder nach Hause.

    Ich mag mein Leben und das gibt mir ein gutes Gefühl!

    kriwo53 FrauEigensinn periperi Schwarzwaldmädl Nele123 - ob im Handgepäck, Übergepäck, Handtasche oder Rucksack, ob per Webcam. zum ersten Mal oder als Vielreisender - ich nehme Euch alle gerne mit :kiss:
     
    kriwo53, periperi, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    :huhu:Ich will auch mit :8: BITTE
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ein Forumtreffen auf hoher See :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Au ja das wär doch mal was :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, ich weiß schon - ich hab schon kapiert. Mich könnt ihr nicht mitnehmen, weil sonst niemand da ist, der den Reisebericht schreibt!

    Soll ich??? Wirklich - soll ich? Soll ich wirklich?




    [​IMG]
     
    #3115 FrauEigensinn, 16.10.2019
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Aber FrauEigensinn , @Puffin hat Dich doch extra mit aufgezählt! Da müssen wir eben mal ohne Reisebilder auskommen. Oder Du setzt Dich eben mal an Bord an den PC, wir legen alle zusammen, dann wird das gar nicht so teuer. Zumal, wenn Du in Puffins Handgepäck mitreist :whistling:.
     
    Puffin9, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War doch nur Spaß, kriwo53. Ich hoffe, du hast das verstanden. Diese Figur gefällt mir, deshalb hole ich sie oft her!
    Ach ja, da gibt es dann keine strengen Einfuhrgesetze? :whistling:
     
    #3117 FrauEigensinn, 17.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Na klar.
    :s gruebel: :unsure: :frown: :frown: :frown:. . . Ich weiß nicht so recht, muss man ausprobieren. Wenn Du ins Handgepäck reinpasst :whistling:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das Handgepäck wird aber so groß, wenn sich 3,4,5 Leute drinnen verstecken. :whistling::whistling::whistling:
     
    #3119 Schwarzwaldmädl, 18.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Handgepäck? Nenene, ich hab meinen Koffer [​IMG]
     
    #3120 FrauEigensinn, 18.10.2019
    kriwo53, Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...