1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist es ja. Die Tagebücher machen den Reiz aus. Das einzige, was am Anfang verwirrend ist, ist bis man weis welches TB wem gehört und man den...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das ist es ja. Die Tagebücher machen den Reiz aus. Das einzige, was am Anfang verwirrend ist, ist bis man weis welches TB wem gehört und man den roten Faden der aktuellen Gespräche hat und den Kern dahinter versteht. Die Damen haben ja auch den Senioren-Thread gefunden. Mit den TBs ist es ja nichts anderes. Eigentlich. (Achtung jetzt wird es ironisch) Und neben dem Abnehmen wollten die Damen noch über den normalen Alltagswahnsinn plaudern.:confused::confused: Was haben wir hier eigentlich die letzten Monate gemacht? Geschlafen? :sleep::sleep: *Ironieaus*
     
    #51 Schwarzwaldmädl, 17.10.2019
    DikDiklein, kriwo53, periperi und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Seniorenthread stammt noch von 2012, den hatte Eismarie damals schon aufgemacht und ist dann verschwunden, weil zu wenig los war. Sie hatte tatsächlich gedacht, sie könnte da weiter machen, wo sie aufgehört hatte.
    Das meine ich auch. Diese seltsamen Aussagen, von wegen aufwändig, zu unübersichtlich etc. Dabei ist es doch viel übersichtlicher, wenn Tagebücher existieren. Die gibt es doch in fast allen Foren. Geärgert hatte ich mich über die Aussage, dass man schon gerne über das Abnehmen schreibt, aber doch nicht in allen Tagebüchern. Als ob das bei uns so läuft! Außerdem sind wir doch ein Forum für das Abnehmen.
    Ich fand es genau richtig so, einfaches Plaudern über den Alltag und über das Abnehmen.

    Lassen wir uns die Freude von den "Damen" nicht nehmen!
     
    #52 FrauEigensinn, 17.10.2019
    Schwarzwaldmädl, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Mädels (Namen sind jetzt überflüssig, ihr wißt wer gemeint ist :cool:) so wie wir hier schreiben, sind wir schon ne super coole Truppe :inlove:, also nicht ärgern :wink:
    :smilie girl 008::smilie girl 178:
     
    #53 periperi, 18.10.2019
    FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nicht ärgern, nur wundern...:rolleyes:
     
    #54 kriwo53, 18.10.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich wunder mich schon lange über vieles nicht mehr. Und für mich gehört der Alltag zum Abnehmen dazu. Weil häufig ist ja auch der Alltag auch schuld an der Zunahme. Ich glaub, ihr wisst was ich meine mit dem Teufelskreis. Man ist gestresst, möchte sich mal was gutes tun und schwupps sind ein paar Gramm bzw. Kilos mehr drauf. Und wie soll man da ausbrechen, wenn man zwar weis, wie es sich mit den Lebensmitteln und die Reduktion an sich funktioniert, aber die Gewohnheiten im Alltag nicht hinbekommt? Ich mein klar, hier gibt es keine psychologische Beratung oder sowas, aber viele hier kennen die Hürden und Versuchungen, die es im Leben doch immer wieder gibt.
     
    #55 Schwarzwaldmädl, 18.10.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich geb dir Recht, aber es müsste heißen: Für mich gehört das Abnehmen zum Alltag! :kiss:
     
    #56 FrauEigensinn, 18.10.2019
    Katinchen und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)