1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der erste Regen fiel im Land, bei uns waren auch schon dicke, graue Wolken und es hat auch schon zaghaft gedonnert. Ich wünsch Euch so sehr, dass...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich wünsch Euch so sehr, dass die Dürre im Land ein Ende hat!

    Bin ein bisschen neidisch auf Deine Papaya - bei uns haben die nicht halb so viel Geschmack, weil sie ja halbreif geerntet werden für den Transport. Richtig reif sind die so lecker!

    Schön, dass Du mit Deinen Jungs so viel Freude hast. Aber pass weiter auf Dich selbst auf und übernimm Dich nicht - der Frühjahrsputz muss ja nicht übermorgen fertig sein...

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Das glaube ich dir gerne liebe kriwo53, Papayas sollten schon schön gelb sein. Meine sind süss genug, ich gebe noch etwas Zitronensaft drüber oder manchmal etwas frische Sahne.

    Mini ist in einer halben Stunde fertig mit seiner Matheprüfung. Maxi kam zum Glück gestern abend noch nach Hause um seinem Bruder zu helfen/erklären usw. Meine Gehirnzellen wissen nicht mehr was zu tun ist bei solch komischen Zahlen.

    Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geniesst es, ich werde mir aufjedenfall einen G+T gönnen.
     
    #2492 DikDiklein, 18.10.2019
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, periperi und 2 anderen gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    - Mini ist fertig mit der SCHULE!!
    - Ich bin keine Schulmama mehr!!
    - Es hat geregnet - GOTT sei Dank!!
    - Habe meine Haare kurz schneiden lassen!!
    - Jetzt können die Pfunde purzeln!!
    - SA ist heute Weltmeister im Rugby geworden!!
    - Gleich wird gegrillt!!
     
    #2493 DikDiklein, 02.11.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Lauter gute Nachrichten! Jetzt ist der Kopf frei, dann mal ran an die Pfunde. Grillen ist ja schon mal ein guter Einstieg. Bei uns kommen jetzt ja leider eher so die deftigen Sachen auf den Tisch, die nächste Grillsaison ist weit weg... :wink:
     
    DikDiklein gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das ist toll, jetzt kannst du wieder richtig durchstarten!
    Haare kurz bedeutet Veränderung, bringt deinen starken Willen zum Ausdruck, also ran ans Werk.
    Schön dass es endlich geregnet hat.
    Viel Spaß beim Grillfest und liebe Grüße...
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    So, ich habe mir paar Sachen überlegt wie ich mein Kampf anpacke. Erstmal zu den Übungen oder Bewegung.

    - Ich werde versuchen um morgends (auch) Fahrrad zu fahren, es ist herrlich frisch so früh.
    - Dann Trockenbürsten vorm duschen
    - Nur morgends KH essen (2Scheiben Brot)
    - kein Zucker mehr (gebrauche eh wenig)
    - Abends wieder Fahrrad fahren und dann 20 min mit Yoga für Anfänger anfangen!!!!!!
    - Will auch ausprobieren ob ich mit mein Fuss Zumba machen kann. Kann ich ja dann abwechseln mit Yoga/Bodenübungen.
    - Trockenbürsten vorm Duschen
    - Genug SCHLAF

    Zum Essen dachte ich mir folgendes.
    Werde jetzt mal einen Tag nur Obst essen, einen Tag nur Gemüse und einen Tag nur Salat. Eventuell einen Tag nur Brühe. Einfach um alles mal zu entlasten - denke ich wenigsten das sollte helfen.
    Wenn es nicht so gut geht dann werde ich etwas Proteine dazu essen.

    Ich muss einfach anfangen um umzudenken.
    Da ich die 12kg nicht zugenommen habe wegen falsches Essen, muss ich was finden um alles in Gange zu setzen. Es gibt fast jeden Tag immer noch Momente wo ich mit mir selber kämpfen muss oder reden muss, aber es geht schon sooo viel besser. Ich merke meine Muskeln werden schlapp, habe nicht mehr die Kraft wie früher. Werde also auch mit leichten Gewichten üben müssen.

    Mal sehen, kleine Schritte vorwärts, es muss ja auch Spass machen und haltbar sein.

    Also los.
     
    #2496 DikDiklein, 05.11.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Du bist sehr motiviert und ich denke, du kriegst das hin, auch mit deinem Vorhaben in Punkto Ernährung.
    Damals, als du diesen 24 Tage Plan ?? gemacht hast, warst du sehr begeistert von dem Thunfisch-Salat, hast überhaupt viel Salate u.s.w. gegessen damals, deine Laune war sehr gut und deine Kondition auch.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, du schaffst das!!
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Danke dir sehr periperi, ja ich habe auch wieder von diesen Rezepten raus gesucht. Ich merke auch schon wieviel mehr es mir besser geht, ich fühle mich einfach leichter. Habe auch schon 1kg runter.

    So, hier ist ja echt tote Hose im Laden, alle sind so beschäftigt mit den Änderrungen nehme ich mal an. Ich bin dann auch erstmal weg bis es mal wieder lebendiger wird, WENN ich paar Minütchen finde werde ich mal schnell hier und da lessen.

    Machts gut, liebe Grüsse an Alle, haltet durch, in der Ruhe liegt die Kraft - sagt Opa immer!!
     
    #2498 DikDiklein, 09.11.2019
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ja leider DikDiklein , der Blick für's wesentliche ist nicht mehr da...

    Das finde ich klasse, mach man weiter so, bis bald mal...
     
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ach neeeeeeee! Immer wenn ich vorbereitet bin und alles geplant habe und hoch motiviert bin und mein Plan liegt vor, passiert immer was und ich habe das Gefühl, jemand will mir einen Strich immer durch alles ziehen.
    Wollte ich gerade los legen, lag ich plötzlich 2 Tage flach. Hin waren alle guten Vorsätze und Pläne. Mir ging es gar nicht gut, keine Ahnung was das war. Naja, dann erst zu Kräften wieder kommen und das liegen gebliebene abhandeln und wieder ist ne Woche weg!
    Das wird wohl alles nichts mehr. Muss das mal sicher Tag für Tag nehmen, ich weiss nicht...
     
    #2500 DikDiklein, 16.11.2019
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...