1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 ich war lange nicht mehr hier, aber gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen. Alles was gut und schön ist nur für dich und...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53 ich war lange nicht mehr hier, aber gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen. Alles was gut und schön ist nur für dich und vieeeeeeel Gesundheit noch zum Geburtstage!!
     
    #2311 DikDiklein, 15.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Danke Ihr Lieben!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Guten Morgen rundum :smile:!

    Mich hat wieder ein leichter Schnupfen zu fassen, kommt bestimmt von der Eispackung für die Füße gestern. Aber da die ja eigentlich hilfreich ist, muss ich wohl damit leben. Geht auch schneller vorbei als so eine Nervenschädigung. Ansonsten geht es mir - wie immer - gut. Zipperlein hat ja jeder, die zählen nicht. Und ich muss nur noch 4x zur Chemo :tongue:!
    Und danach geht es für eine Woche nach Berlin :10:! Da findet eine große Oldtimermesse statt, und mein Mann wollte sowieso schon lange mal wieder hin. Und ich seh meine alte Heimat mal wieder :smile_:. Wie das danach weitergeht mit Operation usw. erfahre ich nächste Woche. Ich hoffe, ich bin vor Weihnachten mit allem durch.

    Das "Doping" vor unserer Reise hält immer noch vor. Ich kriege gut Luft und friere nicht mehr. Traumhaft.
    Gestern war hier nochmal so ein schöner Tag, da konnten wir sogar draußen in der Sonne Mittag essen. Da hab ich gedacht, eigentlich könnte ich ja ganz vorsichtig mal wieder meine Laufrunden beginnen - aber das erste was ich heute gehört habe, was der pladdernde Regen :sad:. Wieso hab ich eigentlich so eine Abneigung gegen unser Ergometerrad? Das wäre doch wetterunabhängig! Na, immerhin geht's heute wieder zum Pilates.
    Wie das Wetter auch wird: Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch :smilie girl 008:!
     
    DikDiklein, Antii, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Ganz genau, von so kleinen Zipperlein lässt Du Dich in keinster Weise ärgern!
    Ach, es ist schön, wenn man auch hinterher noch zehren kann, von all dem Schönen was man entdecken darf!

    Und ich freue mich mit Dir, dass der ganze blöde Kram absehbarer wird und Du Dich über und auf kleine und große Dinge freust, ob ein Essen in der Sonne oder eine Woche in Berlin!

    Ich schicke Dir liebe Grüße und den Regen teilen wir uns einfach, dann nervt er auch nicht mehr so :inlove:!
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo kriwo53 unter deinen Klamotten gibt es doch sicher was Wasserfestes :wink: schmeiss das über und raus an die Luft, das bisschen Regen hält dich doch nicht ab :thumbsup:
    Ergometer-Rad finde ich persönlich zu langweilig, bin eh nicht der Radfahrer, also kann ich deine Abneigung verstehen :whistling:

    Später viel Spaß beim Pilates :biggrin:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Du hast ja so recht - aber noch konnte ich mich doch nicht entschließen...
    Wir haben unsers extra im Gästezimmer vor dem Fernsehen aufgebaut, das ist gar nicht schlecht. Aber die Strampelei find ich so öde :frown:. Na, jetzt wird es sowieso eng. Heute hab ich noch Termine, und morgen kommen meine Schwester und Schwager zu Besuch, da bin ich beschäftigt bis Montag. Aber das ist definitiv die beste Ausreden die ich m
    ir wünschen kann, freu mich so.

    Das ist doch mal ein nettes Angebot! Aber mir scheint, Du hast da den größten Teil übernommen - hier nieselt es gerade mal nur noch :smile:. Danke!

    Mein Schnupfen ist zum Glück schon wieder weg. Und wenn mich nun nicht gerade einer anniest hab ich sicher Ruhe bis nächsten Dienstag.
    Ich hasse diese Eisfüße! Aber wie gesagt, wenn's denn hilft :confused:.

    Im Moment bin ich in jeder freien Minute dabei, mein Reisetagebuch fertig zu machen. Das ist so schön, da erlebt man die ganze Reise noch einmal! Und meine mitgereisten Freunde freuen sich schon auf ihr Exemplar :wink:.

    Habt alle einen schönen Tag!
     
    Puffin9, DikDiklein, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Irgendwann in der nächsten halben Stunde wird meine Schwester hier eintrudeln. Ist das ein schönes Gefühl, bis dahin die Füße noch hochlegen zu können und nicht mehr waagerecht in der Luft zu hängen, weil noch was zu erledigen ist...:smile: Rentner ist ein zu schöner Beruf :wink:.
     
    Puffin9, periperi, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Habt ein schönes WE und geniesse deinen lieben Besuch!!
     
    #2318 DikDiklein, 18.10.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich wünsch dir auch ein supertolles Wochenende :biggrin:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Es war ein schönes Wochenende, sogar der Wettergott hat mitgespielt - jedenfalls im Sinne von "Trocken" wenn wir draußen waren. Und wir waren immer wieder draußen, Samstag hier in der Stadt und gestern auf einem großen Herbstmarkt :smilie girl 008:.
    So viel bin ich jedenfalls schon lange nicht mehr gelaufen, jetzt bin ich auch platt. Aber es war richtig gut, eine runde Sache mit Essen gehen und Reden und und und. Diesmal sehen wir uns ja im November schon wieder, aber das letzte Mal war jetzt über ein Jahr her!

    Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche :thumbsup:!
     
    DikDiklein, Puffin9, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...