1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Entspanntes Abnehmen für"Oldies Ü45"

Diskutiere Entspanntes Abnehmen für"Oldies Ü45" im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo. Darf ich mich hier bei dir auch niederlassen? Du machst ja auch IF mit 16/8 wie ich auch. Ich bin Ü50, verheiratet, arbeite halbtags,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommertraum

    Sommertraum Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    Darf ich mich hier bei dir auch niederlassen? Du machst ja auch IF mit 16/8 wie ich auch. Ich bin Ü50, verheiratet, arbeite halbtags, mache zur Zeit keinen Sport, weil das Schultergelenk nicht so mitmacht.
     
    #41 Sommertraum, 12.10.2019
  2. Anzeige

  3. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Wenn du das magst.....gerne!
     
    #42 Gelöschtes Mitglied 21893, 12.10.2019
  4. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin, was geht heute alles?
     
    #43 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  5. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hm, hier geht ja auch nichts, in mein Tagebuch verirren sich auch nicht viele. Also eineGruppe mit paar leuten wäre mir lieber ich muss auch immer das suchen wo ich reinschreiben möchte. Rechts oben erscheinen ja nur diejenigen die gerade geschrieben haben.
     
    #44 Gelöschtes Mitglied 21899, 14.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment sind wir etwas wenig Aktive hier, ich hoffe, das wird wieder. Nicht jeder hat hier endlos Zeit, die meisten arbeiten ja auch noch; ich bin auch nur mittags und dann abends da.
    Es kommt schon noch, warte, bis du länger da bist. Total wirr würde es, würden alle in einem thread schreiben.

    Du musst dich nur in den Unterforen umsehen, da sind interessante Themen dabei, angefangen von Witzen, über unser "Lieblingsspiel", über Verschreiberlinge, Schönes und weniger Schönes und ... und ... und. Auch übers Abnehmen kann man lesen, wobei das immer weniger wird.
     
    #45 FrauEigensinn, 14.10.2019
  7. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Ehrlich gesagt sehe ich das genauso! Ich finde es auch umständlich ständig in alle Tagebücher blicken zu müssen um mitreden zu können.Frau Eigensinn erklärt das zwar immer sehr schön aber trotzdem ist sowas zeitaufwändig.Ich bin auch nicht der Typ der nur übers Abnehmen reden möchte aber ich hätte mir schon (genau wie du Helene) eine Gruppe vorgestellt die sich über dieses Thema austauscht.Ich finde euch Mädels hier alle sehr nett und ihr seid auch bemüht Neulinge gut aufzunehmen.Trotzdem glaube ich hier fehl am Platze zu sein..ich werde mich wohl nach einem speziellen Forum für Intervallfasten umsehen.Ich wünsche euch für die Zukunft "Alles Gute" und weiterhin eine schöne Zeit hier!
    Gruß Eismarie
     
    #46 Gelöschtes Mitglied 21893, 15.10.2019
  8. Anzeige

  9. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Ich schließe mich dem an, es liegt nicht an euch ihr seid sehr lieb und nett, ich bin halt auch nicht so der große schreiber, ich bin damit schlicht überfordert.

    LG Helene
     
    #47 Gelöschtes Mitglied 21899, 15.10.2019
  10. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Helene und Eismarie... es war einmal... :smile:
    irgendwie war das zu erwarten :whistling: :wink:
     
    #48 periperi, 16.10.2019
Thema:

Entspanntes Abnehmen für"Oldies Ü45"

Die Seite wird geladen...

Entspanntes Abnehmen für"Oldies Ü45" - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.