1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Damit warte ich bei der hier angegebenen Grenze von 50 Jahren noch bis Sommer '22 :smile: Nele123 du bist so jung wie mein Sohn :smile: der rundet...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Nele123 du bist so jung wie mein Sohn :smile: der rundet im Oktober 22 :biggrin: ...du könntest meine Tochter sein :cool:
     
    #41 periperi, 16.10.2019
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Eismarie
    wo ist dein Avatar geblieben, hast du das Bild entfernt?

    LG aus HH wetter00015.gif
     
    #42 periperi, 16.10.2019
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    @Eismarie kommst du auch aus Baden-Württemberg? Und warum stehst du als gelöschtes Mitglied im Avatar? Ich glaub, ich trinke noch einen Kaffee, vielleicht verstehe ich es dann …
     
    #43 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schwarzwaldmädl
    ich sehe das auch gerade, Eismarie und Helene, beide gelöscht, komisch.
     
    #44 periperi, 16.10.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    periperi hab gerade in einem anderen Thread von gestern gesehen, dass die beiden sich "dünne" gemacht haben. War wohl nicht so ganz das was sie sich vorgestellt hatten und kompliziert, usw.
     
    #45 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Schwarzwaldmädl na gut, reisende Leute soll man nicht aufhalten, damit müssen wir leben :whistling:
    Für dich einen superschönen Mittwoch, genieß deinen Kaffee:thumbsup: :smile:
     
    #46 periperi, 16.10.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wirklich komisch, haben die sich abgesprochen???
    Schade, ich dachte wir bekommen gerne schreibenden Zuwachs. Es wirkte erst einmal so.
     
    #47 Nele123, 16.10.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar haben die sich abgesprochen, da hat ja immer die Eine von der Anderen die Aussage zitiert und dann ihre Meinung (vollkommen identisch) dazu geschrieben!
     
    #48 FrauEigensinn, 16.10.2019
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das war vielleicht ein Komplott unser Forum zu stören, wer weiß das schon. Seltsam, seltsam.

    Dabei wollen wir doch nur nette neue Mitglieder so wie wir es sind.
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Verstehen kann ich's auch nicht. Hatte grad gedacht, das könnte passen, weil wir uns ja hier alle nicht mehr bei Heidi Klum anmelden wollen. Aber muss man deshalb extra einen Senioren-Thread haben?
     
    #50 kriwo53, 17.10.2019
    periperi, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)