1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Abend wurde dann mit einem wundervollen Videoanruf von meinem großen Sohn und seiner Freundin gekrönt. Mein Sohn hat ihr einen Heiratsantrag...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Oh Antii , wie schön ist das denn !! ich bin komplett gerührt :smile 1: darauf hätte ich mir auch einen genehmigt:biggrin:
    Ich gratulier dir und deinem GöGa ganz herzlich.
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    ich kann mir gut vorstellen, dass bei all der Freude auch ein bißchen Wehmut dabei ist. Ein weiteres Zeichen, dass das Kind kein Kind mehr ist . Kann nur noch dadurch gesteigert werden, dass du dich in den Club der Omas hier einreihen kannst :rolleyes:.
    Und ein neues Ziel bringt es allemal mit sich. Ich bin gerne mit dabei (nicht bei der Hochzeit, dass wäre dann doch etwas übertrieben :biggrin:, aber beim Erreichen des U90), würde mich im Moment aber schon sehr freuen, wenn ich auf der Waage das gleiche angezeigt bekomme wie du. Diese dreistellige Zahl ärgert, schockt, nervt einfach unheimlich :cry:.

    LG Nele
     
    periperi, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Herzlichen Glückwunsch der baldigen Schwiegermutter.
     
    #5213 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
    Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Jöööö, Antii wird Schwiegerschreck :-).
     
    #5214 Tabeasmama, 30.10.2019
    Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ui suuper Antii . Herzlichen Glückwunsch!
     
    #5215 coffeejunkie, 30.10.2019
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Abend,
    so nun will ich mich auch mal kurz in meinem TB wieder melden.
    Die kurze Arbeitswoche ist um. Naja ich hatte ja gestern eine kleine Unterbrechung mit HomeOffice. War beim Arzt, musste zur Mammographie, weil meine Schwester ja betroffen ist hat nein Arzt mich auch gleich mal geschickt. Aber es ist alles in Ordnung und in zwei Jahren muss ich erst wieder hin. Das beruhigt schon sehr.

    Morgen fahren wir auf die Modellbau Messe mit dem Echtdampf-Treffen nach Friedrichshafen. Wird ein anstrengender Tag, aber bestimmt auch schön.

    Gewichtsmäßig pendelt es zur Zeit immer noch zwischen 97 und 98 kg. Da muss ich mich jetzt richtig ins Zeug legen wenn da bis zu mein Geburtstag noch mindestens 5-6 kg weg sollen.
    Zur Zeit bin ich wieder fleißig am kochen. Viel Gemüselastige Sachen. Manchmal wird es Herrn Antii schon zu viel. Aber noch hält er durch. Er bekommt dafür jeden Tag gebratenes Hähnchen oder Puten Fleisch mit in die Arbeit.

    So jetzt muss ich aber ins Bett. Sonst bin ich morgen nicht Fit.
    War nur ein kurzes Update.
     
    periperi gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    wir sind auf den Weg zum Bodensee, also zur Messe. Es ist sehr ruhig auf der Autobahn. Der Feiertag macht sich bemerkbar. Viele werden heute ja auch zu Hause sein und auf den Friedhof gehen.
    Ich wünsche allen die Feiertag haben ein schönen freien Tag und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag.
     
    periperi gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ach ja noch was zum Gewicht, im Oktober hab ich 1,7kg abgenommen. Ich schau nur noch über den Monat ob es auch abwärts geht. Wieg nicht täglich und trag es ein und am Monatsende sollte dann ein deutliches Minus zum Vormonat sein.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Viel Spaß auf der Messe liebe Antii ,fahrt vorsichtig und genieß den Feiertag.
    Außerden sage ich Glückwunsch für dein Oktober - Ergebnis :thumbsup:
    LG Peri
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2019-11-1_8-26-13.jpeg Viel Spaß in Friedrichshafen!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...