1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch einmal schlafen, dann ist wieder Leben in der Bude bei FrauEigensinn :smilie girl 008::smilie girl 014::smilie girl 149::smilie girl...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Noch einmal schlafen, dann ist wieder Leben in der Bude bei FrauEigensinn
    :smilie girl 008::smilie girl 014::smilie girl 149::smilie girl 225::smilie girl 227::smilie girl 082:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Und heute ist das Morgen von Gestern. Heute kommt das geballte Leben in die Bude von Frau Eigensinn :biggrin::biggrin:
     
    #4932 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Schwarzwaldmädl ich denke, das tobt seit gestern schon durch's Hause, stimmt's FrauEigensinn :biggrin:
    Viel Spaß mit den Jungs und knuddel sie ordentlich :biggrin:
    :smilie girl 225:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
     
    #4934 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, das Leben tobt hier wieder. Nein es tobt nicht, aber es ist wieder ein Leben im Haus und im Garten. Das Wetter passt, wir können viel draußen sein.

    Am Dienstag, als Papa sie brachte, hatten sie fast den ganzen Weg gesungen, waren zwar einige Male nahe dran, einzuschlafen, aber die Vorfreude hatte gesiegt, sie wollten nicht verpassen, wenn sie ankommen.

    Sie bringen Leben ins Haus, ja, aber sie sind so brav, es ist unglaublich. Auch abends, wenn wir sagen, dass jetzt Bettgehzeit ist, gibt es keinen Kampf. Sie sind so "kaputt", dass sie freiwillig nach oben wandern. Gestern mussten sie noch einige Zeit plappern, aber das war nur, weil alles wieder ungewohnt war. Heute früh um kurz vor 7 hörte man ein paar Füßchen den Gang entlang tapsen, dann ein leises Klopfen an der Türe ( ich fand das so süüüüüß) "Dürfen wir schon kommen?" und dann ging ganz vorsichtig die Türe auf und schwupssss wirbelten 2 Zwerge duch die Gegend in mein Bett und mit vielen Küsschen begann mein Tag; Opa war ja schon weg in der Arbeit!
     
    #4935 FrauEigensinn, 16.10.2019
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ist das nicht klasse :biggrin:
    Großeltern sein ist das beste was gibt :cool: :inlove:
     
    FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da sagst du was, periperi, eben weil Enkelkinder was Besonderes sind.

    Wieder ist hier ein schöner Tag mit den Zwergen vorbei. Das Wetter war wieder wunderschön, also bin ich mit ihnen nach Nürnberg in den Tiergarten gefahren. Der heißt so, nicht Zoo und nicht Tierpark - einfach Tiergarten und das ist er auch. Ein Garten, herrlich gelegen und gestaltet und vor allem sehr, sehr groß. Für den Kleinen hatte ich den Buggy dabei, mit seinen kurzen Beinchen wäre der Weg zu lang gewesen.

    Auf dem Heimweg sind sie beide im Auto eingeschlafen, ich hab sie dann geweckt, wir haben nur schnell zu Abend gegessen und Katzenwäsche gemacht und kaum waren sie im Bett, sind ihnen die Augen schon wieder zugefallen. Zu süß, wie sie da beide liegen.

    Ich glaube, ich werde heute auch "nicht alt"! :sleep:

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #4937 FrauEigensinn, 17.10.2019
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    gute Idee und genau das richtige für die Lütten (hab ich mit unserem auch oft gemacht)...Oma ist die Beste :biggrin:
    Wir lange habt ihr sie denn da?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Enjoy, enjoy, enjoy!!!
     
    #4939 DikDiklein, 18.10.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Fortbildung meines Sohnes endet heute. Sie "feiern" heute Abend zusammen, morgen fährt er dann zurück und nimmt die Kinder mit - vielleicht können sie ihn überreden, noch eine Nacht zu bleiben. Versuchen wollen sie es. :smilie girl 008:
     
    #4940 FrauEigensinn, 18.10.2019
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...