1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nix norddeutsch-ich zumindest wohne im sonnigen Süden Deutschlands Verrätst du uns (mir) wo genau? Ich wohne nämlich auch in dem Teil...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Verrätst du uns (mir) wo genau? Ich wohne nämlich auch in dem Teil Deutschlands, in dem sehr oft schönes Wetter ist, während es oberhalb des Weißwurstäquators regnet. :smilie girl 252:

    Dann muss ich mit meinem Sessel etwas zur Seite rücken. Das Mädl aus dem schwarzen Wald wohnt in meinem Nachbarland - sagt der Name ja schon aus!
     
    #31 FrauEigensinn, 14.10.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Eismarie ,

    herzlich Willkommen. Schön, dass es in deinem Tagebuch :biggrin: so lebhaft zugeht!

    LG Nele (noch nicht ganz BA)
     
    #32 Nele123, 14.10.2019
  4. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Na dann sind wir ja vielleicht Nachbarn? [​IMG]
     
    #33 Gelöschtes Mitglied 21893, 14.10.2019
  5. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Danke Schwarzwaldmädel!Stell deinen Stuhl ruhig hier ab. [​IMG]
    Ich bin auch nicht ständig "on" je nach Tagesform.Bin ja schon ein Oldie [​IMG]
    Schönen Abend euch allen!
     
    #34 Gelöschtes Mitglied 21893, 14.10.2019
  6. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Hallo Nele,Dankeschön! Noch nicht ganz BA? Heißt das Bei Alten oder Bayern oder was sonst?
    Im Alter rafft man ja nicht immer gleich alles auf Anhieb [​IMG]
     
    #35 Gelöschtes Mitglied 21893, 14.10.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    BA = Best Ager! :smile:
     
    #36 FrauEigensinn, 14.10.2019
  8. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Also doch "Bei Alten" [​IMG]
    Ich fühle mich auch heute wie 80....mir tun sämtliche Gräten weh!
    Habt einen schönen Tag!
     
    #37 Gelöschtes Mitglied 21893, 15.10.2019
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch wenn Frau Eigensinn schon geantwortet hat: Bei den Best Agern. Damit warte ich bei der hier angegebenen Grenze von 50 Jahren noch bis Sommer '22 :smile:. Nach Bayern zu ziehen kann ich mir als eingefleischte Rheinländerin seehhhr schlecht vorstellen :biggrin:.

    LG Nele
     
    #38 Nele123, 15.10.2019
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Geht mir umgekehrt genauso.....
     
    #39 Gelöschtes Mitglied 21893, 15.10.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Und ich bleib am liebsten hoch im Norden - wenn ich die Sprache könnte, gern noch ein Stück weiter nach Dänemark :smile: !
     
    #40 kriwo53, 15.10.2019
Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)