1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sehe schon, du sorgst dafür, dass bei mir keine Langeweile aufkommt. Puuuuuuh! Diese Tour hat einer meiner Söhne vor 2 Jahren gemacht. Er war...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sehe schon, du sorgst dafür, dass bei mir keine Langeweile aufkommt. Puuuuuuh!
    Diese Tour hat einer meiner Söhne vor 2 Jahren gemacht. Er war da wirklich begeistert, aber du bist das ja schon vorher!
    Dass ich jetzt das falsche Schiff erwischt habe, wusste ich nicht. Ich wollte dir doch nur für deine Pausen eine kleine Freude machen - es war ja kein Hinweis auf die nächste Fahrt!

    Jetzt kommt aber erst mal Weihnachten, dann Silvester und dann geht es erst wieder auf große Fahrt. Bis dahin musst du es schon noch ein bisschen aushalten.

    Ich schicke liebe Grüße zu dir, lege viele Knuddler bei und wünsche dir ein sonniges Wochenende! :smilie girl 054:
     
    #3101 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Schön schön schön schön !
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2019-10-12_15-19-28.jpeg
     
    #3103 FrauEigensinn, 12.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Genau, das isses. War schon dreimal unser schwimmendes Hotel :biggrin:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Leute Puffin9 und kriwo53 ,ich finde ihr seid ganz schön reiselustig :sneaky: gerade zu Hause und schon wieder in den Startlöchern :whistling: :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    In der Tat. Und ich würde noch viel mehr reisen, wenn ich jemanden wüsste, der es bezahlt :biggrin:!
     
    Puffin9, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    periperi nach der Reise ist vor der Reise.

    Wie war das nochmal mit dem Handgepäck? Ich will miiiiiittt.

    Es ist schön von euren Reiseplänen zu lesen. Ist wirklich eine schöne Abwechslung zum normalen Wahnsinn. Auch wenn ich manchmal etwas neidisch bin, nicht dabei zu sein.

    Liebe Puffin9 für dich lasse ich liebe Grüße da ;-)
     
    #3107 Schwarzwaldmädl, 14.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Handgepäck ???
     
    #3108 FrauEigensinn, 14.10.2019
    Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh, hier bekommt man wirklich Fernweh.
    Ich habe eine Kreuzfahrt mal lose für meinen 50sten Geburtstag ins Auge genommen. Ist ja noch ein Bisschen Zeit bis dahin. :rolleyes:
     
    kriwo53, Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich schmuggle mich auch im Hauptgepäck mit. Auch kein Thema. Hauptsache einmal dabei. :whistling::whistling:
     
    #3110 Schwarzwaldmädl, 16.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...