1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich Gratuliere auch noch Nachträglich zum Geburtstag. :smilie girl 014::smilie girl 014:

  1. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Ich Gratuliere auch noch Nachträglich zum Geburtstag. :smilie girl 014::smilie girl 014:
     
    #2301 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Alles Gute liebe kriwo53 , wenn auch verspätet, aber nicht minder herzlich.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Liebste kriwo53 auch von mir noch die aller liebsten Grüße zum Geburtstag.
    E66F79B5-8355-45BA-B490-9C8FFE0EC9F2.jpeg
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin Kriwo, hast du den Tag gut angefangen ?
     
    #2304 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooooo, meine liebe kriwo53 :redface_: -nachträääääglich- aber nicht weniger von Herzen kommend...

    :welle::welle::welle::welle:

    Alles, alles Liebe von mir, nur für Dich!
    Alles Gute, Glück, Genuss und Gesundheit!! wünsche ich Dir - blieb ganz genauso wie Du bist, meine Liebe:kiss::kiss::kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Macht nix. Es war ein fettes Gelage. Und es war für mich :biggrin: :biggrin: :biggrin: !

    Überhaupt Euch allen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :wink:. Ob nachträglich oder nicht, ich freu mich! Das einzige, was nicht geht, ist zu früh gratulieren, das bringt Unglück :rolleyes:.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich meine, nicht dass ich abergläubisch wäre. Schwarze Katzen könnte ich zum Beispiel immer um mich haben, egal ob von rechts oder von links :biggrin:. Aber voreilige Geburtstagswünsche find ich grässlich. Meine Friseurin hat immer eine Woche zu früh gratuliert, und das auch noch mit dem Spruch: Wir wollen die ersten sein... Und was hat sie nun davon? Ich hab keine Haare mehr und sie eine Kundin weniger :biggrin: :roflmao: :biggrin: !
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Warte nur ab - du wirst sehen, wie schnell die wieder da sind und dann schöner als zuvor.
     
    #2308 FrauEigensinn, 13.10.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ja, aber ob ich dann wieder zu der Friseurin gehe?
     
    periperi gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Meine allerliebste kriwo53 ich wünsche dir die allerbesten Wünsche (nachträglich). Viele glückliche und unvergessliche Momente im neuen Lebensjahr. Schön, dass du dich so großartig feiern lassen hast.
     
    #2310 Schwarzwaldmädl, 14.10.2019
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...