1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, liebe Mädels! Da bin ich wieder:smilie girl 112: Und auch bei mir geht mein erster Dank an die liebe FrauEigensinn :kiss:, die sich...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Mädels!

    Da bin ich wieder:smilie girl 112:

    Und auch bei mir geht mein erster Dank an die liebe FrauEigensinn :kiss:, die sich so viel Mühe gemacht hat und all die schönen Fotos und Bilderchen heraus gesucht hat. Ganz toll und das hat mir und meinem Lieblingsmann wieder ganz viel Freude bereitet, uns das hinterher anschauen zu können.
    Nur Bornholm konnten wir wegen des starken Windes (laut Kapitän, wir Laien haben das durchaus anderes gesehen:whistling:) leider nicht anlaufen...aber dann eben ein anderes Mal:wink:

    Wir hatten durchwachsenes Wetterchen, aber waren zufrieden und wir haben schöne Dinge erlebt, die Zeit genossen und werden uns jetzt lange daran erfreuen!

    Tja, ansonsten ist jetzt wirklich mal Schmalhans mein Küchenmeister - ich war noch nicht auf der Waage, werde mich aber im Laufe der Woche mal damit beschäftigen, bin seit Donnerstag relativ brav und das Kfz hat mich voll im Griff.
    Das tut mir gut und ich hoffe, die Pfündchen purzeln jetzt endlich mal wieder!

    Das könnten wir doch zusammen wuppen, oder?
    Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag im Herbst :smilie girl 008:und einen guten Start in die neue Woche...liebe Grüße und Knuddler von Eurem Puffin :inlove:
     
    DikDiklein, Antii, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ist die Fahrt schon wieder vorbei :eek: das ging ja voll schnell :thumbsdown: na Hauptsache ihr hattet ne schöne Zeit :thumbsup:

    bedenke: nicht das "wieviel" sonder das "was" man ißt ist ausschlaggebend :wink:

    willkommen zurück im Alltag und liebe Grüße :wink1:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder wohlbehalten daheim gelandet bist. Wahrscheinlich ist die Zeit für euch noch schneller vergangen als für uns "Zurückgebliebene". :laugh:

    Mir hat die Begleitung wieder großen Spaß gemacht. Witzig fand ich aber, dass gleich zwei Forenmitglieder unterwegs waren und ich ab und zu beide Fahrten verwechselt habe. Die Bilder beider Fahrten waren bei mir im PC in zwei Dateien abgespeichert, und wenn ich wieder ergänzte, ging doch beim Anklicken Hochladen fast immer die falsche Datei auf. Ich muste höllisch aufpassen.
    Was allerdings mit den Bildern der Bugcam geschah, ist mir ein Rätsel. Immer wieder veschwand ein Bild, dann war mal wieder ein anderes auf der falschen Seite. In der Zwischenzeit sind alle verschwunden. Schade, denn sie wären wieder eine nette Ergänzung geworden.

    Das konnte ich natürlich nicht wissen, aber dann hast du für ein anderes Mal schon Vorkenntnisse.

    Ich wünsche dir, dass ihr beide noch lange in Erinnerungen schwelgen könnt. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei gewesen.
     
    #3093 FrauEigensinn, 07.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dienstag, 08.10.2019 B........

    upload_2019-10-8_12-25-5.jpeg
    Puffin ist wieder am Schreibtisch
     
    #3094 FrauEigensinn, 08.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 173: :smilie girl 149: so sieht's aus :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Sieht ja so aus, als wäre Arbeiten das allergrößte… Na dann, hab Freude dran - und in den Pausen kannst Du ja ein bisschen auf Kreuzfahrt gehen :wink:.
    Also, ich warte mit dem Wuppen dann doch lieber, bis der Geburtstag vorbei ist, auch wenn dies Jahr nicht groß was gemacht wird. Ein Süppchen halt, und ein Bierchen für den, der mag und darf. Und Kuchen.
    Aber dann ! ! !
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann dir für die Pausen ja ein bischen Abwechslung bringen.

    AIDA.jpg
     
    #3097 FrauEigensinn, 10.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Eigentlich war es eher die Zustimmung, dass ich ja tatsächlich wieder im Büro sitze:wink:!

    Ich habe lieber Wochenende oder Urlaub, aber grundsätzlich mag ich meinen Job sehr gerne und bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ich mich morgens gerne auf den Weg ins Büro mache, auch wenn es manchmal stressig ist. Kommt aber nicht zu oft vor :biggrin:. Und mit meiner 5x5 Std.-Woche gibt es da echt nix zu meckern :whistling:.

    Wir wuppen es, wann immer Du willst, Bedarf ist ja immer da :nailbiting::smuggrin:

    Danke, liebe FrauEigensinn für das schöne Foto!! Allerdings "müsstest" Du Dich für die nächste Tour ein klein wenig umgewöhnen, wir fahren im Januar mit der "Mein Schiff 4" :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:

    Ein tolles Wochenende für alle, es wird hoffentlich wirklich sonnig & warm :cool:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wohin geht's? Im Januar? Karibik? Hach, irgendwas muss mir für Januar/Februar auch noch einfallen...
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auf keinen Fall, gar nicht meine Welt :x3:

    Wir machen eine entspannte 12 Tage Tour, "Mittelmeer & Kanaren", Mallorca, Cadiz, Las Palmas, La Gomera, Lanzarote, Gibraltar, Barcelona, Mallorca - dazwischen ganz viel Seetage zum MS geniessen. Wir waren ja schon einmal mit der MS4 unterwegs und freuen uns jetzt einfach mal auf einen Tapetenwechsel und das Rundumsorglos-Paket bei Tui!

    Aber Du wirst auf jeden Fall auch was Nettes finden, erzähl mal, wenn Du was planst, lese ich ja immer gerne :wink::inlove:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...