1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fahre für ein paar Tage ans Meer. erhol dich und genieße...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    erhol dich und genieße...
     
    #131 periperi, 04.10.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genieße jede Sekunde,damit du wieder Kraft sammeln kannst.
    Liebe Grüße
     
    #132 FrauEigensinn, 04.10.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute war eine Mitstreiterin aus meiner früheren Pilatesgruppe (den letzten Kurs musste ich aus organisatorischen Gründen in einer andern Gruppe machen) hier bei mir, weil sie gehört hatte, dass ich gern weiter machen wollte. Hat keine Mühe gescheut, meine Adresse rauszukriegen und mir gleich mitgeteilt, dass sie für die ganze Gruppe eine neue Heimat gefunden hat. Kann gleich, wenn ich aus Berlin zurück bin losgehen.

    Ich hab mich sooo gefreut! Dass sie sich die Mühe gemacht hat! Und natürlich, dass ich weiter Pilates machen kann mit der Gruppe, ich bin schon die neunte. Und die andern halten mir auch meinen Platz frei, wenn ich wegen OP und so weiter ausfalle. Zu schön.
     
    periperi, FrauEigensinn, Schwarzwaldmädl und 4 anderen gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich werde am Freitag in die Heimat fahren und bis Montag bleiben. Meine Mam hat am Sonntag Geburtstag und ich bin seit Jahren mal wieder bei ihr.
    Aber was noch sehr schön daran ist, es wird am Samstag wiedermal ein Mini-Forumstreffen geben. Ich freu mich schon sehr drauf. Lass mich überraschen wohin mich Modera entführt.
     
    periperi, Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt ja traumhaft, kriwo53, genau, das, was du dir eigentlich gewünscht hattest. Jetzt kannst du erst recht vollkommen gelöst die OP hinter dich bringen, denn du weißt, dass danach alles wieder so gut weitergeht, wie es vorher war.
    Ich freue mich mit dir!

    Antii und Modera, euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende. Macht euch ein paar schöne Stunden zusammen.
     
    #135 FrauEigensinn, 14.11.2019
    Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Ihr scheint ne coole Truppe zu sein, toll dass ihr weiter zusammen trainieren könnt.
     
    #136 periperi, 15.11.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Antii viel Spaß bei deiner Mam, und liebe Grüße an Modera , genieß das tolle WE!
     
    #137 periperi, 15.11.2019
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke, geb ich gern weiter.
    Noch was schönes. Da mein lieber Herr Antii ganz besorgt um mich ist und mich nicht die 330 km über die A9 mit dem Smart fahren lassen möchte, hat er mir gestern ein Auto gebucht. Ich bekomme ein Audi Q5. Wie cool :biggrin::inlove:. Was für ein lieben Mann hab ich doch. So hat auch mein Papa Platz wenn wir am Samstag einkaufen fahren und am Sonntag zum Essen.
    So jetzt aber ins Büro damit ich zeitig Feierabend machen kann und auf die Autobahn komme. Der Freitagsstau kommt bestimmt.
     
    Schwarzwaldmädl, Tauchbine, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie lieb von ihm. Solche Männer (und Frauen) sind etwas Besonderes.
    Man muss sie einfach mögen!
     
    #139 FrauEigensinn, 15.11.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was hättest du mit deinem Papa gemacht im smart? Wo hättest du ihn versteckt?

    [​IMG]
     
    #140 FrauEigensinn, 15.11.2019
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...