1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist voll super! Glückwunsch :thanks::smilie girl 021:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist voll super! Glückwunsch :thanks::smilie girl 021:
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich bleibe morgen zu Hause!!!!! Jipppiiiiii
     
    #2482 DikDiklein, 01.10.2019
    periperi gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bin fix und fertig!! Nervös, angespannt, mein Kopf brummt und ich schreibe nicht erst den Test!!
     
    #2483 DikDiklein, 03.10.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Irgendwie kann ich dir nicht so ganz folgen. Steh ich auf der Leitung?

    Aber auf jeden Fall Glückwunsch für deinen Sohn! :smilie girl 200:

    Liebe Grüße in die Ferne!
     
    #2484 FrauEigensinn, 03.10.2019
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe FrauEigensinn . Am 24/9 schrieb ich, dass Mini heute mit seinen Prüfungen anfängt.
    Ich fiebere nur mit!!
     
    #2485 DikDiklein, 03.10.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das habe ich schon verstanden, aber du hattest geschrieben
     
    #2486 FrauEigensinn, 03.10.2019
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Achsoooooo! Ich habe ja im Laden ausgeholfen und nun ist die Dame wieder da und ich konnte zu Hause bleiben. :roflmao:
     
    #2487 DikDiklein, 03.10.2019
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    FrauEigensinn, habe mir die Bilder von unseren beiden Reisenden schon angeguckt. Ich fahre mit meiner besseren Hälfte morgen an die Küste und komme Montag wieder zurück.
    Mein Kopf schmerzt immer noch, trotz Tabletten, da kommt kein happy feeling hoch!!
    Naja, jetzt bringe ich Mini erstmal zum Prüfungslokal, er schreibt Fragebogen 2. Wenn er fertig ist um viertel nach 4, fahren wir nach Hause. Vielleicht kommt dann so eine leichte Urlaubsstimmung auf...
    Bis denn!!
     
    #2488 DikDiklein, 03.10.2019
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Jetzt hat Mini die Hälfte fast geschafft. Midi fliegt nach SA, er bereitet sich ebenfalls vor auf die Abschlussprüfungen und muss auch noch einige Demos und Projekte vortragen. Maxi geht es gut.
    Der erste Regen fiel im Land, bei uns waren auch schon dicke, graue Wolken und es hat auch schon zaghaft gedonnert.

    Bin dabei mit spring cleaning!! Wohnzimmer ist fertig, morgen mein Schlafzimmer. So kann ich wieder ordentlich ausmisten!!

    Bin jetzt schon 2x kurz Fahrrad gefahren. Es ging ganz gut und ist doch viel besser als laufen. Mein Fuss schmerzt lange nicht mehr so wie vor paar Wochen. Bin aber auch ganz brav mit allen Hilfsmitteln. Trotzdem hemmt es mich sehr in meiner Arbeit. Ich kann einfach nicht mehr so schnell!!!

    Ich habe jetzt die schönsten Papaya im Garten und in 2-3 Wochen sind dann die Honigmelonen und Wassermelonen soweit. Genau das Richtige in der Sommerhitze.

    Ich bin guter Dinge und motiviert!
     
    #2489 DikDiklein, 15.10.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man, bei dir ist der Sommer in vollem Gange und wir bereiten uns auf den Winter vor ...
    Ich hab noch nie eine Papaya probiert, sollte ich evtl. mal machen.

    Schön dass es dir gut geht, bleib weiter so motiviert und viel Spaß beim spring cleaning!!
    LG Peri
     
    DikDiklein und Puffin9 gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...