1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Yeezy Boost gehabt, aber dafür hätte man sich vorher bei Snipes anmelden müssen und dann hätte das Los entschieden...die ticken doch nicht mehr...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Watt? Ich verstehe nur Bahnhof :eek::o o: Meiner ist noch auf dem Adidas Trip :biggrin:
    46 2/3 ist ja schon eine Hausmarke, wie groß ist er inzwischen?

    Schönen Tag noch!
    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das kommt noch :biggrin: warte man ab bis deiner 13 ist :wink:
    meiner auch :smile: was jetzt so begehrt ist, sind die aus der ganz neuen Kollektion von Adidas und die sind streng limitiert.
    179 :biggrin: mit 64,5 kg ...und inzwischen schleppt er jeden Tag seinen Basketball mit zur Schule :cool: falls er mal den Wunsch äußern sollte, einem Verein beizutreten, ist er sofort drin:thumbsup:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Es regnet, schon seit heute früh, aber ein Rundgang durch die Luft ist trotzdem herrlich :cool: [​IMG]wozu hab ich ihn denn :wink:

    Kind ist auch gerade aus der Schule gekommen, völlig ausgehungert :biggrin: ...ich schmeiß dann mal den Backofen an :cool:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Pommes :biggrin: aber aus frischen Kartoffeln selbst gemacht :smile:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und das im Backofen? Wie machst Du die denn? Würde mich mal interessieren, weil ich keine Frittüre habe und immer die fertigen Backofen-Pommes nehme. Die find ich aber gar nicht so toll :frown:.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Hier kommt gerade die Sonne ein bisschen durch :smile:.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da bin ich genauso gespannt. :07:

    Ich habe mir extra eine Heißluftfriteuse gekauft, um Fett einzusparen, aber da schiebt es die Pommes manchmal zusammen und dann werden sie nicht schön!
     
    #2767 FrauEigensinn, 26.09.2019
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Also Kartoffeln schälen und waschen, trocken tupfen und in Stifte (dick, dünn, wie man mag) schneiden und nochmal aufs Tuch, danach kommen sie in einen Gefrierbeutel mit einer Mischung aus meinem Gemüsepürree, Olivenöl und etwas Brathähnchengewürzsalz, dann wühle ich das ordentlich durch, kippe alles auf''s Backblech und verteile, damit die nicht übereinander liegen und dann bei 180° Heißluft ca. 25-30 Min. backen :smile:
    Ich muss dazusagen, daß das Ergebnis eher in Richtung Bratkartoffeln geht, aber ich halte meine Variante für gesünder und unser Untermieter liebt die :biggrin:
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke :thumbsup: !
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...und los ist er :smile: Klassenreise bis Samstag :unsure: ...nimmt er mich in den Arm und sagt: Schlüssel lass ich hier, jetzt hast du eine Woche Ruhe, ich zieh dann mal nach Plön :wink:
    Ruhe, was ist das, hoffendlich halte ich das aus :rolleyes: :eek: :biggrin:

    Es ist noch schön früh, also hau ich einen Schlag rein und mach die Bude :whistling:

    Ich habe beschlossen, Samstag und Sonntag keine Fddb-Einträge zu machen, unter der Woche langt, außerdem esse ich z. Z. alles was ich will, wann ich will, und soviel ich will :biggrin: Untergewicht in meinem Alter kommt nicht gut, ein bißchen Polsterung sieht besser aus.

    Wie es wohl unseren "Urlaubern" Puffin9 und kriwo53 geht :thumbsdown: ich hoffe ihr habt ordentlich Spaß.

    Ich grüße alle :wink1:
     
    kriwo53, DikDiklein und Antii gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics