1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Frau Eigensinn! Vielen Dank, es ist mir sogar sehr Recht. Du hast sicherlich Recht mit der Ernährungsumstellung, ich weiß das auch alles....

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Liebe Frau Eigensinn! Vielen Dank, es ist mir sogar sehr Recht.

    Du hast sicherlich Recht mit der Ernährungsumstellung, ich weiß das auch alles. Es kommt nur eben immer wieder irgendwann ein Knick und dann bricht alles wieder in sich zusammen. Du kannst dir vorstellen, dass darüber niemand so verzweifelt ist wie ich...
    Manchmal denke ich schon, ich hab echt ne Essstörung.

    Ich will mich von derlei Gedanken aber nicht mehr runter ziehen lassen. Die Motivation ist super und ich freue mich auf die kommenden Wochen!

    Danke für die liebe Zurückbegrüßung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Einen guten Neustart wünsche ich Dir! Dass Du das mit dem Rauchen geschafft hast, ist ein Riesen-Erfolg und zeigt ja, dass Du eine Menge Willenskraft hast.
     
    #92 Katinchen, 23.09.2019
    Elinor und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, Katinchen !
    Ja, es ist mir diesmal endlich gelungen, mich durchzubeißen, obwohl mein Mann noch raucht und dadurch immer Zigaretten in der Nähe sind. Das hatte in der Vergangenheit immer zu Rückfällen geführt...
    Aber jetzt hab ich schon 5 Monate und vor allem den Sommer mit den lauen Abenden geschafft und freue mich drüber!
    Jetzt noch die Wunschfigur und den Sport finden, der auf Dauer funktioniert, dann ist alles schick.

    Ich sag mal Tschakka!
     
    DikDiklein und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    :smile:1,6 kg weniger auf der liebsten:inlove: Waage der Welt nach einem Tag mit Alma.:smile:

    Das nenn ich mal maximale Motivation!:thumbsup:

    Liebe Grüße an alle Leser und einen schönen Dienstag für euch!
     
    Antii und Katinchen gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Elinor, jemand der aufhört zu rauchen und das dann auch schon für 5 Monate durchhält, der schafft es auch bestimmt um die Pfunde schmelzen zu lassen. Weiter so, du schaffst es!!!
     
    #95 DikDiklein, 24.09.2019
    Katinchen und Elinor gefällt das.
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Danke, DikDiklein , es tut gut, das zu lesen!

    Wie ich sehe, hast du dein Wunschgewicht schon erreicht! Tolle Leistung! Werd gleich mal lesen, wie du das geschafft hast...

    Bis bald !
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Elinor ... huhu, wo bist du? Du hast doch nicht etwa schon wieder aufgegeben!!!
     
    #97 FrauEigensinn, 26.09.2019
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Liebe FrauEigensinn , keine Sorge, ich bin noch da. Bin auch immer noch stark motiviert (2,3 kg seit Montag sind ordentlich motivierend).
    Mir geht es wieder sehr gut mit Almased - ich fühle mich fit und leistungsstark!
    Ich lese mich gerade so durch einige von Fullback s Posts, die immer wieder interessante Inhalte vermitteln...

    Heute hat mein Mann Geburtstag und wir werden heute Abend noch bissel feiern. Ich werde mich an die Käseplatte halten! :biggrin:

    Bis bald!

    Elinor
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du noch dabei bist und weiter durchhältst. :smilie girl 020:

    Die Beiträge von Fullback sind eine absolute Bereicherung des Forums. Schade nur, dass er in den letzten Monaten nur sehr, sehr selten hier ist, aber ist ja kein Wunder, es werden ja immer weniger aktive Mitglieder.

    Deinem Mann herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Feier!
     
    #99 FrauEigensinn, 26.09.2019
    Elinor gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Elinor, ja mein Wunschgewicht war erreicht und ich war happy. Doch dann wurde ich in die Hölle geschmiessen und mir ging es Monatelang besch….eiden. Bis endlich festgestellt wurde, das ich am Anfang der Wechseljahre stehe. Da war es schon zu spät und es haben sich heimlich 10kg überall an meinen Körper verteilt. Mir geht es jetzt zwar wesentlich besser, doch nun stehe ich etwas total Neuem gegenüber und weiss nicht immer wie ich das hantieren soll, geschweige wie ich reagieren werde!! So ja, mein Kampf hat wieder angefangen!
    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Das machst du doch super!!
     
    #100 DikDiklein, 03.10.2019
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...