1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, das alles an einem Tag? Das ist ja wirklich nur für starke Nerven... Aber eigentlich kann eine Woche, die so anfängt, nur besser werden. Ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Puh, das alles an einem Tag? Das ist ja wirklich nur für starke Nerven... Aber eigentlich kann eine Woche, die so anfängt, nur besser werden. Ich hoffe, das ist auch der Fall und es hat sich alles wieder etwas normalisiert?!
    Halt Dich tapfer!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    sowas nenne ich "Chaostag" , davon braucht man nicht viele...:rolleyes:
     
    #592 periperi, 19.09.2019
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Viel besser ist es nicht geworden. Inzwischen habe ich mittelstarke Halsschmerzen, fühle mich auch ein bisschen warm an, Fieber ist es aber nicht.
    Arbeit ist ziemlich stressig. Tante Rosa ist im Anmarsch, was auch nicht den Wohlfühlfaktor steigert.
    Aber nur jammern ist auch doof, deswegen höre ich jetzt mal besser auf damit.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie richtig. Es wird dadurch für dich nämlich nicht besser, im Gegenteil.
    Einmal kurz geschrien und dann versuchen, an etwas Schöneres zu denken. Denke z.B. an euren nächsten Urlaub. Das hatten wir doch eben bei mir im TB. Das muss dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und es dir besser gehen lassen.
    Alles Liebe
     
    #594 FrauEigensinn, 19.09.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    diese unbequemen Sachen wirst du noch ne Weile ertragen müssen :wink: spätestens bis zu den Wechseljahren und der Rente, aber dann hast du es lange nicht geschafft :whistling: es kommen neue Sachen dazu :tongue:

    lass dich nicht unterkriegen :smile: heute ist Freitag :biggrin: :cool:
     
    #595 periperi, 20.09.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Na, Du kannst ja aufbauend sein, periperi :confused: ! Nele, halt die Ohren steif, und werd vor allem nicht noch wirklich krank, das kannst Du jetzt gar nicht brauchen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, erhol Dich!
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke periperi , das macht wirklich Mut …….. :o o: --------- :roflmao:

    Ich könnte weiter machen, beschränke mich aber auf das positive:
    Die Sonne lacht,
    das Kind hat seine Mannschaft zum Sieg gekickt
    und die Halsschmerzen sind schwächer geworden.
    Es ist noch über die Hälfte vom Wochenende übrig :laugh:

    LG Nele
     
    Puffin9, kriwo53, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Ich wusste dass du mich verstehst :wink: :biggrin:
    Ärmel hoch und durch, auf's Positive konzentrieren, dann sieht alles ganz anders aus :cool:
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
     
    #598 periperi, 22.09.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] Ich wünsch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mutter ist einigermaßen gesund, jetzt fängt das Kind an zu kränkeln. Schnupfen und Kopfschmerzen.
    Normalerweise geht das schnell vorbei, dieses mal hoffentlich auch.
    Gestern war ich endlich wieder walken, das Wetter war gnädig. Dafür, dass der Wetterbericht ab gestern nur Regenwolken in der Übersicht für die nächsten Tage hat, ist es zwischendurch zum Glück entgegen dieser Voraussage schön sonnig :smile:.

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...