1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ok., auf keinen Fall ist diese Fähre was für mich:biggrin::biggrin::biggrin: oder als Diät-Tour :notworthy::laugh: Na ja, ich bin da eher so die...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Na ja, ich bin da eher so die fleischfressende Pflanze. Nicht viel, aber gern. Und so ein schönes Stück gebratene Gänsebrust oder Keule...
    Der Schafskopf war ja nur Neugier - aber die besteht immer noch... :rolleyes:
    Außerdem gibt es auch Gemüse und Salate und Käse und Süßspeisen und Kuchen und und und.

    Ah, ich hab gerade nochmal ins alte Tagebuch geguckt, ich zitiere: Garnelen und Krebsschwänze, Pastete vom Lachs, Lachs warm und kalt, Marinaden und Saucen, Kalb- Rinder- und Schweinebraten, Geflügel und Salate, leckere Gemüse, Käseplatten vom Feinsten, und als Süßes noch diverse Kuchen und Torten.
    Noch Fragen :biggrin: ? Ehrlich gesagt, wenn ich genug Garnelen und Krebse habe, kann ich auch gut auf Fleisch verzichten :roflmao:.
     
    #2241 kriwo53, 11.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    in wen hast du dich verliebt, deinen jetzigen Gatten?
    ernsthaft :eek:
    mein GöGa ist ja schon öfter auf Island gewesen, aber von solcher Spezialität hat er nichts erzählt :unsure: grauselig :confused:
     
    Modera gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nee, schlicht und einfach in das Land. Meinen Göttergatten hatte ich da schon an meiner Seite :biggrin:.
     
    Modera gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, diese Fähre wäre etwas für mich. Die Spezialität müsste nicht sein aber eine Gänsebrust oder - keule wäre auch nicht zu verachten.

    Wann geht es los bei dir?
     
    #2244 FrauEigensinn, 17.09.2019
    Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Samstag in acht Tagen upload_2019-9-18_7-34-20.jpeg !
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Heute dann also noch eine kleine Woche, wie schööööön!!

    Wie geht's Dir, liebe kriwo53 ?

    Ich schicke Dir liebe Grüße in den Norden :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Danke der Nachfrage, mir geht es wirklich gut.
    Also, wenn man mal davon absieht, dass ich hier in meinem Wohnzimmer sitze mit Wollsocken und Fleecejacke und Mützchen [​IMG], während mein lieber Mann im T-Shirt schwitzt [​IMG], und dass ich zwischendurch immer mal wieder beim Fernsehen oder Lesen einschlafe :sleep:.
    Aber damit kann ich sehr gut leben. Und wenn ich darüber nachdenke, welche Nebenwirkungen möglich oder sogar häufig sind, dann geht es mir gleich nochmal besser. Und ich freu mich wie verrückt, dass ich wirklich in der Lage bin, die Reise nach Island mitzumachen :3:.
     
    Antii und Katinchen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, liebe kriwo, wenn es weiter nichts ist, dann geht's doch. Ich freue mich so sehr mit dir, vor allem aber freut es mich, dass du all deine Pläne in die Tat umsetzen kannst, wie jetzt die bevorstehende Reise mit der Fähre. Du hattest sicher nicht daran geglaubt und jetzt ist alles so "leicht" geworden.

    Ach, ist das schön.

    Ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir, dass Ende des Jahres alles gut überstanden ist.
     
    #2248 FrauEigensinn, 20.09.2019
    DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ja. Und Ostern hab ich wieder Haare :biggrin: !
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Eine ganze Zeit lang hab ich gesagt, Ostern bin ich wieder gesund. Aber so lange soll es ja gar nicht mehr dauern. Nur die Haare müssen ja erstmal wieder anfangen zu wachsen, wenn die Therapie vorbei ist, deshalb die neue Formulierung.

    Könnt Ihr Euch vorstellen, dass so eine Perücke das reinste Klimawunder ist? Wenn es warm ist, kriegt man die Motten, obwohl sie luftdurchlässig ist - und wenn es auch nur ein wenig kühl ist, friert man am Kopf, weil sie luftdurchlässig ist. Früher hatte ich nie eine Mütze auf (nur Ohrenwärmer im Winter), und jetzt lauf ich im September mit Mützchen und komm mir albern vor ... :rolleyes: ICH WILL MEINE HAARE WIEDERHABEN :biggrin: !

    Für Island hab ich mir jetzt schon drei verschieden warme Mützen gekauft.
    Da bremst mich jetzt nichts mehr!!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...