1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: herrlich. Die Namib (Namibia) ist halt nichts für Weicheier!!!!! :cool:

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: herrlich. Die Namib (Namibia) ist halt nichts für Weicheier!!!!! :cool:
     
    #341 DikDiklein, 06.09.2019
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    8.
    Zur Tierwelt.
    Also wir sahen Bergzebras und Steppenzebras, Elefanten, Giraffen, Löwen, ganz viele Springböcke und Oryx, Kudus und auch Spitzmaulnashörner, auch Schabrackenschakale und Warzenschweine.
    Aber auch Perlhühner, Hornvögel, Glanzvögel und sogar Adler.
    Ein besonderes Erlebnis war, als wir in einer Lodge zu Tieren durften, die in Handaufzucht dort groß geworden sind.
    Da durfte ich einen Karakal auf den Arm nehmen und streicheln.
    [​IMG]
     
    Antii, DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    9.
    Äußerst interessant und beindruckend für mich war ein Besuch bei den Buschmännern.
    Seit ich den Film "Die Götter müssen verrückt sein" gesehen habe, bin ich unwahrscheinlich begeistert von diesem Volk. Wir haben gesehen, wie sie leben, arbeiten, aber auch singen und tanzen.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das Ding mit der Cola Flasche :laugh:
     
    #344 periperi, 17.09.2019
    Nele123 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr interessant, diese Dinge über das Land von DikDiklein zu erfahren. Ihr werdet noch lange davon träumen und erzählen können.

    Ich habe den Film zwar gesehen, aber an diese Szene kann ich mich nicht erinnern. Klärst du mich bitte auf, periperi (über die Filmszene :biggrin:)
     
    #345 FrauEigensinn, 17.09.2019
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Modera wo habt ihr denn die Buschleute besucht??
     
    #346 DikDiklein, 17.09.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    FrauEigensinn die Colaflasche wird aus einem Flugzeug geworfen und fällt zufällig...

    Eine aus einem Flugzeug geworfene Colaflasche stiftet Unruhe bei einem Eingeborenenstamm in Botswana. Da dieses fremde Ding Unglück zu bringen scheint, versuchen die Eingeborenen es loszuwerden, was aber gar nicht so einfach ist. Einer der Stammesangehörigen wird schließlich losgeschickt um die Flasche zu entsorgen, wofür er durch halb Afrika reisen muß und dabei die seltsamsten Menschen trifft.
     
    #347 periperi, 18.09.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, periperi. Klar, daran erinnere ich mich. Vor allem an seinen elend langen Marsch! Dass es da um eine Colaflasche ging, war mir aber nicht bekannt. Vermutlich habe ich den Teil des Filmes verpasst!

    Liebe Grüße an die Tagebuchinhaberin. Ich kann dir nur raten, Sardinien mal zu erkunden. Auch das ist eine Reise wert.
     
    #348 FrauEigensinn, 19.09.2019
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schade, der Urlaub von Modera ist schon vorbei, es kommen keine Bilder mehr…….
     
    #349 DikDiklein, 03.10.2019
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sie ist auch leider gar nicht mehr so oft hier. Ich hoffe, es ist alles ok.

    Ich weiß, du wolltest Bilder aus Namibia ansehen, aber vielleicht trösten dich auch die Bilder von kriwo53 s und @Puffin s Urlaub ein bisschen. :smilie girl 014:
     
    #350 FrauEigensinn, 03.10.2019
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....