1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...oh man wie schrecklich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ...oh man wie schrecklich...
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was kann dagegen getan werden, DikDiklein? Ich hoffe, es gibt Hilfe!
     
    #2472 FrauEigensinn, 17.09.2019
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe FrauEigensinn, freut mich das due deinen Urlaub genossen hast - willkommen zurück!!

    Also OP ist so nicht eigentlich. Da es mehr ein Muskel ist - an den auch die Zehen dann fest sind, wird mehr mit dem Muskel gearbeitet. Dehnübungen, kalte Packungen, Schiene, Einlagen, Zehenübungen. Da aus irgendeinen Grund (Plattfüsse/falsche Schuhe/Vererbung/Frauen über 40/überanstrenung usw) kleine Risse im Muskel entstanden sind, soll man Tabletten für die Inflammation nehmen und halt Schmerzmittel wenn nötig.
    So mal sehen, bin jetzt dabei mit den Übungen und viel Zitronwasser mit Citro Soda trinken!!
     
    #2473 DikDiklein, 17.09.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Das mit der Dürre bei Euch - wie entsetzlich und was für ein großes Unglück. Und wir jammern hier oft über so Nichtigkeiten. Seid Ihr selbst auch betroffen oder hab Ihr mehr Felder? Aber da wächst ja dann auch nichts mehr, oder? Die Fernsehbilder hier können die Wirklichkeit gar nicht so wiedergeben, Ihr habt wirklich mein Mitgefühl.

    Und für den Fuß gute Besserung! Du siehst, Überlastung ist auch mit ein Grund - also pass auf Dich auf! Und bleib am Ball mit den Übungen (vielleicht sogar wörtlich: Hier gibt es so Igelbälle, auf denen man die Faszien und Muskeln ausrollen Kann).
     
    #2474 kriwo53, 18.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja genau kriwo53, diese Igelbälle habe ich auch, ebenso soll man Murmeln mit den Zehen hoch heben oder ein Handtuch mit den Zehen kneten.

    Wir sind noch nicht so ganz 100% betroffen, da wir einige Länder unter Bewässerung haben. Wir haben Luzerne angepflanzt und die Reste der letzten Maisernte auch gebaalt. Es gibt somit noch Futter, wir tun aber auch viel Zusatzfutter kaufen und das drunter mischen, da es sonst zu wenig Kalorien hat. Doch das restliche Farmland ist SEHR trocken und grau und kahl!! Einige Farmer (Männer) haben schon den Freitod gewählt!
    Unser Landwirtschaftsministerium hat Millionen für die Farmer, ABER nur für die Schwarzen Farmer!!! Da sieht man mal wieder das es an paar Gehirnzellen fehlt, da es einige schwarze Farmer gibt, die aber halt nur eine Farm besitzen, nicht aber wissen wie um zu farmen. Geschweige von Futter anbauen für Mensch und Tier.
     
    #2475 DikDiklein, 19.09.2019
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Bei uns hat die zweitgrösste Landesmesse begonnen. Viele Rinder werden ausgestellt - alles Zuchttiere, Autos, viele Traktoren und Implemente. Genug Sachen zum Essen und Trinken. Verschiedene Stände - Klamotten, Schmuck, Spielzeug, Pflanzen etc und nicht zu vergessen der Rummelplatzt, wo mir beim Zuschauen schon übel wird!!!! Doch man merkt auch dort die Trockenheit, die Leute haben kein Geld, vorallen nicht für Schnickschnack!!
     
    #2476 DikDiklein, 19.09.2019
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Mein WE wird kurz, da ich am Samstag arbeiten muss. Werde somit leider am Sonntag Wäsche waschen müssen und eben mal paar Böden wischen. Das reicht glaube ich! Achso, ein Brot muss/will ich backen.
    Morgen verkaufe ich alle meine Mallardenten, behalte nur ein Pärchen über.
     
    #2477 DikDiklein, 19.09.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon erschreckend, wie sich weltweit das Klima verändert und wichtige Lebensmittel nicht gedeihen. Da wagen Menschen zu behaupten, es gäbe keine Klimaerwärmung!
     
    #2478 FrauEigensinn, 19.09.2019
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich bin keine Schulmama mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mini hatte gestern seinen letzten Schultag.

    Jetzt tun alle Klasse 12 Schüler im Land "blocken" - sich vorbereiten und lernen für die ersten Prüfungen. Alle mündlichen Prüfungen sind bereits schon abgeschlossen in allen Sprachen. Am 3 Oktober schreibt Mini Biologie. Sicher das schwerste Fach für ihn, aber dann ist es vorbei.

    Er hat auch schon seine erste Zusage bekommen für ein Studiumplatz an ein Landwirdschafts College.
     
    #2479 DikDiklein, 24.09.2019
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Glückwunsch : 15:!
     
    DikDiklein gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...