1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Hallo, steckst Du mitten im "Ferienstress" oder hast Du noch sozusagen "Zeltlagerfrei"? Ich hoffe doch sehr, dass Du wieder über den...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    kriwo53 und wie ich mich freue.

    Sooooo viel zu erzählen gibt es nicht. Das Zeltlager war ein voller Erfolg. Wenn auch ungewohnt. Die Ruhe hat mich die ersten 2 Tage ganz schön erschlagen. Jetzt war mein Minikaktus 5 Tage zu Hause und ist von gestern bis heute auf einer Übernachtungsparty.
    Ernährungstechnisch ist bei mir immer noch komplett die Luft draußen. Ich kann mich auf nichts einlassen. Nicht einmal auf ungesund (als ob ich in dem Fall was dagegen hätte). Dafür Pendel ich schon seit Wochen zwischen 24 und 25, rum.

    Die Ferien werden noch Mega. Minikaktus stolpert manchmal an einem Tag mehrfach von einem Extrem ins andere. Pubertät und Schulwechsel. Herrlich solche Konstellationen.

    Unser Hund wächst und gedeiht auch. Hat viel Unfug im Kopf.

    Bis dahin liebe Grüße in alle Richtungen.
     

    Anhänge:

    #372 Schwarzwaldmädl, 10.08.2019
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Himmel, ich weiß was du meinst :biggrin: Langeweile hast du auf jeden Fall nicht :wink:
    der sieht ja klasse aus :biggrin: :thumbsup: und rennt bestimmt den ganzen Tag hinter dir her :laugh: hübsches Tier :inlove:

    Ein tolles Wochenende für dich, liebe Grüße aus HH
    Peri
     
    #373 periperi, 10.08.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG] Was für ein schönes Tier!

    Na, langweilig wird Dir mit ihm und Deinem Mini-Kaktus jedenfalls nicht. Schön, wenn Du trotzdem immer mal ein paar Minuten für uns hast...
    Lass mal das Schuljahr angefangen haben und alles wieder in geregelten Bahnen laufen, dann kommst auch Du wieder in den Tritt.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :1034:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo ihr Lieben,
    heute gibt es nur ein kurzes Update. Die Sommerferien sind fast um. Am Donnerstag ist für meinen Kaktus Einschulung in der weiterführenden Schule. Gott sei Dank. Ihre Launen und Vorstellungen ….. aaaaaaahhhhhh und dann kommt noch ein pubertierender Hund dazu.

    Ich hoffe, ab nächster Woche ist wieder einigermaßen Ruhe eingekehrt und kann dann mal wieder öfters vorbeikommen.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #375 Schwarzwaldmädl, 10.09.2019
    DikDiklein, kriwo53 und Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Alles Gute für deinen wachsenden Kaktus, und schön dass wir wieder von dir lesen.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh je, gleich zwei Pubertiere im Haus... :whistling: Aber Du packst das schon. Freu mich, mal wieder von Dir zu lesen und wünsch Dir gute Nerven.
    Liebe Grüße von der Ostsee in den schwarzen Wald!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG]
    Wo steckst Du ??? Schönen Sonntag!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    kriwo53 der ist ja süß.

    Ihr Lieben,
    Pläne sind zum verwerfen da. Es geht alles hoch und runter. Schule hat gut angefangen. Klar, die Begeisterung am Morgen hält sich teilweise in Grenzen. Aber das Phänomen zieht sich ja durch alle Generationen. Aber dafür habe ich jetzt meinen Zukünftigen hier sitzen. Es geht alles drunter unter drüber. Ich bekomme mein Kopf nicht frei, um mich mal um meine Ernährung zu kümmern und wieder richtig in Angriffstellung zu wechseln. Stattdessen sitze ich immer öfters auf der Toilette. So schön es auch ist, dass ich meinen Mann wieder mehr um mich habe, aber auf den Rattenschwanz kann ich gerne verzichten. Das einzig Positive in dem Zusammenhang ist, dass ich ernährungstechnisch keine Dummheiten in dem Sinne begangen habe. Mein Gewicht hält sich ja seit Ewigkeiten hartnäckig bei etwa 124 kg +- ein bisschen fest. Klar habe ich schon mal mit den Gelüsten nach solchen Beruhigungsmittel gespielt, aber dann ist es mir immer leicht übel geworden und dann hatte ich auch keinen Bedarf mehr.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Ich denk fast täglich an euch, auch wenn ich nicht hier bin.
    Liebe Grüße
     
    #379 Schwarzwaldmädl, 26.09.2019
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben ich husche nur kurz durch. Viel zu erzählen gibt es nicht.

    Minikaktus ist gut in der Schule angekommen. Hat schon die ersten 1er mit nach Hause gebracht. Ich dachte immer, dass im ersten Schulhalbjahr nach Wechsel auf eine weiterführenden Schule die Noten erst bis zu einer Note schlechter werden. Bei uns ist es gerade andersherum. Etwas, was ich in Bezug auf mein Kaktus wohl nie ganz verstehen werde. Daher freue ich einfach über die guten Noten, die durch entspanntes lernen entstanden sind.

    Herr Schwarzwald arbeitet sich gerade aus seinem Chaos heraus. Ist aber gerade krank. So wie ich. Ich hab gerade spastische Bronchitis. Absolut Sch…. Einziger Vorteil: Ich habe es schon fast geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Bekomme nämlich fast keine Luft und schmecken will es auch nicht mehr richtig.

    Wauwau entwickelt sich auch immer weiter. Mit ihm auch der Unfug im Kopf. Aber was soll ich sagen: Er ist halt mein Teufel. Der wird auch nicht. Die Richtung stimmt.

    Nicht böse sein, wenn ich nicht immer überall mitschreibe. Ich lese immer mal wieder mit, meine Gedanken sind auch bei euch. Nur blicke ich es nicht meine Gedanken in Worte zu fassen.
     
    #380 Schwarzwaldmädl, 04.10.2019
    periperi gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...