1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dankeschön, liebe Antii :wink:

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dankeschön, liebe Antii :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Modera passen würde, aber seltsam sieht es sicher aus.
    Und drauf sitzen - na ja, ich weiß nicht ................ th.jpg
     
    #332 FrauEigensinn, 31.08.2019
    Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...der Felsbrocken war vermutlich gemeint (nicht der Termitenhügel), zum drauf sitzen :cool: :whistling: :biggrin:
     
    #333 periperi, 01.09.2019
    Modera gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi - ich dachte, Modera meinte als Felsbrocken die Termitenhügel, weil sie schrieb, sie sind hart wie Beton. Sie wird uns aufklären!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag!
     
    #334 FrauEigensinn, 01.09.2019
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    :smilie girl 252::smilie girl 252::smilie girl 252:

    Hallo FrauEigensinn , periperi hat recht, zum Draufsitzen hätte ich gern so einen Felsbrocken.
    Aber der Termitenhügel ist trotzdem hart wie Beton.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    periperi gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    6.
    In der Wüste Namib sind wir auch auf so eine hohe Düne hinauf gewandert.(oder geklettert).
    Am Anfang hatte ich etwas Angst, wenn ich auf dem Grat zum Rutschen komme und dann runter purzel, aber alles gut, man kommt zum Halten.
    Unwahrscheinlich feiner Sand, rückwärts sind wir dann barfuß gelaufen, da war es dann wärmer. Thema Wärme kommt in Post Nummer 7.
    [​IMG]

    Schönen Sonntag an alle.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Genau!! Und neben den Termitenhügeln (nicht überall!!!!!) wachsen diese super leckeren Pilze die man auf einen der Bildern sehen kann. Sehr beliebt und sehr gefragt.
     
    #337 DikDiklein, 04.09.2019
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    7.
    Auch, wenn es in Namibia Winter war, so sind doch Tagestemperaturen um die 25°C und strahlende Sonne das Normale.
    Im Reiseführer stand noch, dass es in den Morgen - und Abendstunden kühl werden kann, und man soll sich doch einen Pullover bzw. Jacke mitnehmen.
    Die bessere Empfehlung wäre wohl ein Skianzug gewesen.
    Mit zwei paar Hosen, zwei Jacken, mit Kapuze und Schal saß ich im offenen Jeep, einmal durch die Namib und dann nochmal durch den Etosha-Nationalpark, versucht mich mit einer Decke noch etwas einzuhüllen und habe Stunden vor mich hin gefroren. So gefroren habe ich ewig nicht.
    Und dann gegen 11 Uhr, so heiß, dass man sich ausziehen muss und eigentlich nur noch was langes anbehält, damit man keinen Sonnenbrand bekommt.
    Total verrückt.
    Zu meiner Beruhigung kann ich aber getrost sagen, den anderen ging es auch so, die hatten die Lage auch verpeilt.:barefoot:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    zu 7.
    das wäre keine Ecke für mich, ich würde dort nicht klar kommen.

    Danke Modera für deine Berichte :smile:
     
    #339 periperi, 06.09.2019
    Modera gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hach, Reisen mit so schönen Erinnerungen sind doch was, wo man lange von zehren kann :smile_:.
     
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....