1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Spaß in Waldkraiburg - dann wird das ja doch nicht so ein ruhiges Wochenende, aber dafür ein schönes! [IMG] Uns dann einen schönen (und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Viel Spaß in Waldkraiburg - dann wird das ja doch nicht so ein ruhiges Wochenende, aber dafür ein schönes!

    [​IMG]

    Uns dann einen schönen (und erfolgreichen) Urlaub!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh kriwo53 ein schönes Bild mit zwei langjährigen Mitgliedern hast da eingestellt. Ist schon alt. Leider kann zur Zeit keine Dampflok fahren, jedenfalls keine große schwere. Unsere Hebebühne ist kaputt Sodas die Maschinen nicht abgeladen werden können. Nur noch kleine die man zu zweit oder dritt heben kann.
    Schade eigentlich. Das war immer das beste für die Kinder. Aber bei der Hitze und Trockenheit dürfen wir sowieso nicht mit Dampf im Park fahren. Brandgefahr.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    bei mir ist dieses Jahr echt nicht lustig.
    Erst der ganze durcheinander mit meiner Schwiegermutter, der ungewollte Umzug, meine Krankheiten dann die Leukämie von mein Schwager. Der ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt wurde bei meiner Schwester Brustkrebs diagnostiziert.
    Kann jemand das Jahr bitte aus dem Kalender streichen? Was soll denn noch alles kommen, ich kann nicht mehr.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Solche Jahre hat jeder Mal, Antii. Streichen geht leider nicht, aber auch das vergeht.

    Je mehr du dich da hineinsteigerst, desto bitterer wird es. Vorwärts schauen. Das ändert sich auch wieder.

    Alles Liebe für dich! Download (2).jpg
     
    #5164 FrauEigensinn, 14.08.2019
    Puffin9, Katinchen, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    liebe Antii das ist das Leben, mal anstrengend und mal weniger anstrengend...
    mache es wie FrauEigensinn geraten hat, ändern kannst du es eh nicht, nur deine Einstellung, wie du mit den negativen Einschlägen umgehst...
     
    Puffin9, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe Antii , es gibt Jahre / Zeiten, die sind so. Und wir können es nicht ändern, dagegen anrennen kostet nur unnütz Kraft. Aber hinnehmen, durchstehen können wir es. Das kostet auch genug Kraft, aber die hast Du :smilie girl 021:. Ich schick Dir mitfühlende Gedanken für Deine Schwester und wünsch Ihr, dass sie alles gut verkraftet.

    Und immer dran denken: Keiner kriegt mehr aufgeladen, als er tragen kann. Nur vom überflüssigen Ballast muss man sich ab und zu befreien.

    Fühl Dich herzlich umarmt von Kriwo.
    [​IMG]
     
    Puffin9, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, menno, hast du dieses Jahr hier geschrien.
    Sei ganz lieb ummärmelt.
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii

    Ich schließe mich einfach mal den Einträgen der anderen Mädels an, lass Dich nicht unterkriegen....liebe Grüße :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    so mal wieder ein Update von mir.
    Was positives zuerst. Ich hab eine Überweisung für meine Schwiegermutter zum Neurologen und auch schon ein Termin für Montag 26.8.2019 gleich hier bei uns ums Eck. Sie wollte es selbst. Es wird immer schlimmer und sie will jetzt zu einen Spezialisten.

    Jetzt das negative. Ich bin schon wieder krank. Hab schon wieder eine Darmentzündung und morgen wird entschieden ob ich ins Krankenhaus muss oder nicht. Denke aber eher nicht. Bin diesmal gleich gegangen weil ich ja am 5.9. nach Graz fahren will. Da muss ich wieder fit sein. Das wird knapp.
    Auf jeden Fall hat mir mein Arzt klar gemacht das ich wohl um eine Op nicht mehr drumherum kommen werde. Die Abstände der Entzündung sind immer kürzer und es wird immer mehr ein Risiko das dabei was schlimmeres passiert. Also werde ich mich wohl doch noch unter das Messer legen müssen und das Stück Darm entfernen lassen was immer wieder Probleme macht. Oh man das wollte ich doch vermeiden. Ich habe mich so an alle Regeln gehalten. Nur diese Woche hab ich unbewußt einen Apfel komplett mit Griebs gegessen. Danach war ich ganz erschrocken. Soll das jetzt der Auslöser gewesen sein?
    Jetzt bin ich mit ein Sackvoll Antibiotika und Schmerzmittel bis nächsten Freitag zu Hause. Dann sind 3 Wochen Urlaub. Meine Firma ist begeistert. Sie muss sich keine Gedanken machen was sie in der Zeit mit mir anstellt.

    Viele Grüße in alle Richtungen aus dem Krankenlager.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Antii
    koch dir mal ne richtig kräftige Hühnerbrühe, auf Hähnchenschenkel und viel Suppengemüse, alles durch ein Sieb und das dann ein paar Tage trinken so oft du möchtest, mit Fadennudeln oder ohne, egal, und marschier 1x am Tag ca. 30 bis 60 Minuten an der frischen Luft, das löst zwar nicht deine Probleme, aber es stärkt dein Immunsystem.

    Gut dass deine Schwiegermutter jetzt selbst was unternehmen möchte.

    Liebe Grüße und gute Besserung, das wird schon.
    Peri
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...